Lego Star Wars komplette Saga Wii Edition

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von dzweitausend, 18. November 2007.

  1. dzweitausend

    dzweitausend Gumba

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ist das Forum diesem Spiel nicht offen gegen über?
    Dauernd werden Fragen dazu einfach geschlossen mit hinweis auf Foren suche die dann nur als Suchergebnisse wieder die geschlossenen Topics ausgibt.
    Alle schon vermariot oder kein Star Wars Fan unter den Moderatoren?
    Bei all den SMG Rummel geht der Release von Star Wars komplette Saga hier im Forum ziemlich unter.

    Also mein vor ab Fazit dazu ist.
    zu zweit macht das Spiel mehr spass als Super Mario Galaxy.
    Hat richtig nette Effekte mit der Wiimote (wer hat als Kind nicht von einen brummenden Lichtschwert geträumt)

    Liegt aber auch daran das ich nicht so vermariot bin und ganz so auf Mario Spiele stehe

    mfg
    dzweitausend
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Würdest du genauer suchen, würdest du erkennen, dass nicht alle Threads dazu geschlossen sind ;). Darüber hinaus wurden diese Threads geschlossen, da sie wirklich meist nur eine Frage enthielten, die bereits in anderen Threads geklärt worden waren. Das hat nichts mit dem Spiel als solchem zu tun!
    Ich bin sogar eher Star Wars als Mario Fan ;), aber der Hype um SMG ist nun einmal größer. Dieses Forum stellt da gewiss keine Ausnahme dar ;).

    Ich lasse diesen Thread offen, da es noch keinen wirklichen Diskussionsthread zu dem Spiel gibt. Es wird zwar bereits in anderen Threads ein wenig diskutiert, aber ein allgemeiner Diskussionsthread kann nicht schaden.
     
  3. uAwg

    uAwg Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich ist das Spiel wieder interessant geworden, da ich gelesen habe das die Steuerung sowie die Kameraführung bei den Simpsons nicht so gut sein soll. http://www.mynintendo.de/forum/showthread.php?t=5849&highlight=simpsons

    Außerdem bin ich auch nicht so... Zitat:"vermariot"... :) Und wenn dann will ich einen echten Co-op. Und nicht so ein halben wie bei Mario.
    Ist bei Lego Star Wars der Bildschirm geteilt wenn man zu zweit spielt?
    Interessant wäre die Spieldauer im Vergleich zu den Simpsons. Es ist ja schließlich die "complete saga" also eigentlich zwei Spiele.

    edit: ich sehe gerade das ich mich in meiner eigenen Umfrage noch gar nicht entschieden habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  4. dzweitausend

    dzweitausend Gumba

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Kamara Führung ist manchmal nervig wenn R2D2 mal wieder strörisch in eine andere Richtung fährt, aber geteilt ist der Schirm nicht.
    Naja ein Manko fällt mir nun langsam doch auf bisher ist es eigentlich nur ein Wii portierung, d.h. wer schon die andere Lego Teile von anderen Konsolen oder PC kennt wird nur wegn der neuen Steuerung bisschen enttäuscht sein, auch wenn der Arcade Modus bestimmt ganz nett sein könnte oder die eigenen Chars erschaffen auch spass macht.
    Jedenfalls kann man das Spiel von 6 bis 66 ohne Probleme spielen, jedenfalls das was ich bisher getestet habe.
    (Wobei ich nun nach paar Tagen SMG doch eingestehen muss...SMG ist besser als Star Wars *g* und das obwohl ich eine Marioallergie habe)

    mfg dzweitausend
     
  5. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das Spiel recht interessant, aber es gibt einige Punkte, die mich vom Kauf abhalten und die wären:

    1. Ich besitze Lego Star Wars 1 bereits auf dem PC. Und nur um Teil 2 und ein paar nette Extras zu erhalten, kaufe ich mir kein Vollpreisspiel.

    2. Ich fand Lego Star Wars 1 bereits schon so leicht, dass ich es an zwei Tagen durch gezockt habe. Gut, ich habe nicht alle Charaktere frei geschaltet und sowas, aber dafür ist die Motivation echt gering, nachdem man das Spiel durch hat. 10€ war mir das Spiel auf dem PC wert, hätte ich mehr gezahlt, hätte ich mein Geld eingefordert.

    3. Das Spiel verfügt über keinen Onlinemodus wie bei der 360/PS3 Version. Das finde ich sehr schade.

    Aber ich hätte da mal eine Frage. Summt das Lichtwert aus dem Lautsprecher der Wii Remote heraus?
     
  6. dzweitausend

    dzweitausend Gumba

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jup :thumbsup:
     
  7. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub ich hols mir mal wenns billiger wird. Ich habe aber auch noch nicht den ersten oder zweiten Teil der Serie.
     
  8. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI, ich wollte mir das game bei trade-a-game ertauschen und die können das game nicht liefern weil das Game für Händler am 31.12.2007 rauskommen soll... Hallo? was ist das denn für eine Begründung?
     
  9. uAwg

    uAwg Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  11. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich werds mal zumindest bei möglichkeit anzocken
    hab keinen andren lego star wars titel im besitz
    aber das was ich bei Giga letztens gesehen habe fand ich schon lustig
     
  12. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich warte auf the force unleashed... lego star wars ist sooo ausgelutscht dass es mir einfach keinen spaß mehr macht ;)
    the force unleashed hingegen könnte ein knaller werden !
     
  13. Wario

    Wario Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werds mir holen da ich noch keinen Teil von Lega Star Wars bisher gezockt hab und es nicht schlecht sein soll :)
     
  14. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde es mir holen, da ich auf pc auch schon andere lego games gedaddelt habe und richtig witzig finde für zwischendurch
     
  15. dzweitausend

    dzweitausend Gumba

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das werd ich so oder so kaufen allein wegen:

    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/85765.html

    und wenn nur die hälfte der Grafik wie im trailer rüberkommt auf der wii dann reicht mir das völlig sieht nämlich klasse aus:

    http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/

    mfg
    dzweitausend
     
  16. Wario

    Wario Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn ich mir das anschaue, muss man ja schon fast bezweifeln das es in Deutschland erscheint :rofl:
     
  17. uAwg

    uAwg Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lego Star Wars ist gekauft. Die Simpsons haben einfach verloren. (Siehe Umfrage in meinem Link weiter oben)

    Ich suche einfach "leichte Kost" für zwischendurch. Hab ja schon mein Metroid Prime 3 und Zelda TP verkauft, weil man einfach zu viel Zeit am Stück braucht um das Spiel richtig "aufzusaugen".
    Co-op ist mehr als geil. Da braucht es auch kein Online Modus. Dafür gibts hoffentlich bald mal andere Spiele. Und die Story soll ja sehr gut an die Filme dran kommen. Was will man mehr...
     
  18. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lego Star Wars The Complete Saga

    Hallo,
    habe heute mein Exemplar von LEGO Star Wars bekommen und meine Wii damit gefüttet. Das ich für das Wii Spiel keine Wii Sterne bekomme, stört mich nicht, denn die ersten Missionen und das Spiel machen ein riesigen Spaß und lassen meine Star Wars Lego-Modelle im Arbeitszimmer sehr gut aussehen.

    Allerdings komme ich in Episode 1 Kapitel 5 an einer Stelle nicht weiter:

    Ich bin im Palast und stehe vor einem Tor, vo daneben ein kleins Tor ist mit einem grünen Trittpunkt. Der Assistent sagt mir,daß durch Lucken kleine Figuren durch können. Selbst R2-D2 ist dür die Stelle zu groß :-(

    Wer kann mir an der Stelle weiterhelfen?
     
  19. ultimate

    ultimate Gast

    @Kroekel: Ich habe deinen Thread an diesen bereits bestehenden Thread angehängt. Bitte nutze das nächste Mal zunächst die Suchfunktion bevor du einen Thread aufmachst.
     
  20. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Kroekel, du brauchst Anikin

    P.S: hab das Spiel auch und bin in Episode 3
    DAs spiel is richtig super, vorallem die LEGO-Stadt im Co-op ^^
     

Diese Seite empfehlen