links od. rechts???

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Sunshine1972, 16. Dezember 2006.

  1. Sunshine1972

    Sunshine1972 Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mir heut nen 2. wichtel (mit links-händig) eingerichtet, um auch mal meine noch unsportlichere (als es die rechte scho is) linke seite zu trainieren ;-) bin begeistert!!!
     
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaub das ist eher für Linkshänder und Rechtshänder gedacht und es soll nicht so gesund sein als Rechtshänder die linke Seite zu trainieren ;)
     
  3. Sunshine1972

    Sunshine1972 Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber ich sollte doch als frau "multi-tasking" sein und kein prob. damit haben :D
     
  4. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Führt eig. Link ,wenn ich das einstelle, mit der linken Hand das Schwert ?
    Denn ich bin ja Linkshänder ^^
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Eigentlich führt Link in allen Zelda Games das Schwert links, da die Fernbedienung beim Wii aber auf rechts ausgelegt ist, wurde das Spiel gespiegelt Umprogrammiert! Ich bin auch Linkshänder, doch halten tu ich den nunchuk links und die Fernbedienung rechts, wie jeder andere auch! Oder willst du ernsthaft behaupten, dass du die Games bisher mit dem rechten Daumen gespielt hast!? Sicher nicht! Erst überlegen, dann schreiben :-)
    Nur auf dem Gamecube hält Link das Schwert links!
     
  6. Sunshine1972

    Sunshine1972 Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab heut mal wieder hälfte der zeit links & rechts gespielt und finds super... was sollte denn dagegen sprechen??? grad tennis macht mir mehr spaß, wenn ich die versch. schläge so und so probieren kann! und, für so n 60 min workout absolut empfehlenswert ;-)
     
  7. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab gehört wenn ein rechtshänder (oder linkshänder) mit der anderen Seite versucht zu schreiben oder so, soll das Gehirrn knoten bekommen *lach* Also es soll die denkfähigkeit beeinträchtigen..... Aber ich oute mich jetzt mal^^
    Hab bis vor zwei Jahren Eishockey mit lecker Männern:D gespielt (Bin aber kein Mannsweib oder so, ganz im gegenteil;) Mein Ex hat mich darauf gebracht:p ) und da hab ich auch als *linkshänder* gespielt obwohl ich rechtshänder bin... Naja mein besteck halte ich auch wie ein linkshänder........
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Lol ich bin so en mischling.
    Schreibe mit Links sonst mach ich alles mit rechts.
    aber wii spielen geht mit beiden seiten (kann auch sowohl links oder rechts gitarre spielen =)
     
  9. Sunshine1972

    Sunshine1972 Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab das gefühl, dass es echt ned schadet sondern im gegenteil tatsächlich mehr fun bereitet.... kann nix schlechtes dran sehn, wobei ich sagen muss, baseball mit der linken...? das ist echt übel... :-( aber bei bowling und tennis kann i mithalten ;-)
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Na du bist mir eine, wie sieht denn ein leckerer Mann für dich aus?
    Spaß beiseite, bin auch Linkshänder, und bin Stolz drauf :)
     
  11. Sunshine1972

    Sunshine1972 Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  12. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich auch Krisi =)
    neugierig von natur aus :-)
     
  13. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okeeeey wenn ihrs wissen wollt:D Also so wie Brad Pitt *loool* Awas
    Also er müsste schon groß sein, so um die 1,80 (waren die ja auch alle da) Ein paar Muskeln und am besten dunkle Haare, weil ich ja schon blond bin:p
    Sportlich.... und einfach lecker aussehn;) :D So zum anbeißen. Ach ja und nen knackarsch muss er ham ^.°

    Die meißten Eishockey spieler waren echt lecker.... *schmacht* Als Frau kann man da echt auf seine kosten kommen, vorallem wenn man sich in der selben Kabine umzieht *grinz*

    @ Sunshine: Hab dich bei ICQ geaddet, weiss net ob dus schon gesehn hast^^
     
  14. Sunshine1972

    Sunshine1972 Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nö, krisi, hab den icq allerdings auch selten an, dennoch - schön! klappt bestimmt bald mal! ;)
     

Diese Seite empfehlen