Little King's Story Hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Zeldamutti, 30. Januar 2012.

  1. Zeldamutti

    Zeldamutti Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, vor einigen Jahren gab es hier eine Hilfeseite zu Little King's Story, jetzt finde ich leider nichts mehr dazu.
    Das Spiel habe ich damals durchgespielt und jetzt wieder hervorgeholt aber an manches erinnere ich mich einfach nicht mehr.

    Ich hänge gleich mehrfach fest:
    1. Ich bekomme den König der Vielfraße nicht besiegt
    2. Es gibt eine 4 Sterne Aufgabe: "Kunsthändlerbeichte", ich habe überhaupt keinen Plan was ich da machen muss

    Über Eure Hilfe oder einen Link zu einer guten Hilfeseite wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    bei dem könig der vielfraße bin ich auch verzweifelt x)
    nach über 10 versuchen keine lust mehr drauf. seitdem das spiel nicht mehr angerührt
     

Diese Seite empfehlen