Mario Party 9

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Wii-King, 28. August 2008.

  1. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist eigentlich schon ein neues Mario Party in Entwicklung oder angekündigt? Und was wünscht ihr euch in diesem Teil? ich würde mich über einen Onlinemodus und wieder einem Storymodus freuen, der wirklich wieder eine Story wie z.B. in Mario Party 3 oder besser hat. Völlig neue Spielbretter und Minispiele sollten auch dabei sein ;) Mich würds freuen, wenn es mal wieder 8 Bretter wie im ersten Tel sind oder sogar mehr :rolleyes: und es sollte wieder mehr Bretter geben, in den man Sterne so wie früher bekommt (Position wechselt; 20 Münzen/Stern)
    So, ihr seid dran :)
     
    Angel 80 gefällt das.
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wäre eher für ein Best-of. Die besten Spielbretter und Minispiele. Gut wäre auch wenn man die ganen Bowser- Spielbretter erspielen muss.:D
     
  3. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde mir nur zusätzlich gefallen, wie die retro Strecken in MK. Ich hab ja alle Teile. Außerdem wär es dann z.B. gar nicht möglich, Bretter aus MP2 und 3 zu spielen, weil es da ja Tore gibt, für die man einen Schlüssel benötigt. Würde mir aber gefallen, wenn die Tore und der Schlüssel wieder eingeführt werden :)
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solch ein Best-of würde mir schon auch gefallen :thumbsup:....Die sollten Mario Party wieder viel interessanter gestalten, die letzten Teile waren irgendwie nach kurzer Zeit langweilig trotz das man mit 4 Personen gespielt hat....Es sind auch viel zu wenig Bretter da sollten sie mal aufstocken, so dass man viel mehr auswahl hat.
    Zum anderen in Mario Party 8 ist es total lästig die beidenzusetzlichen Charas freizuspielen und das letzte Brett, es zieht sich sowas von hin....Ich hab bis heute nichts frei und hab das Spiel auch schon ne Weile es motiviert nicht wirklich da was freizuspielen...Es wirkt so träge irgendwie....Es sollte ein Mario Party rauskommen was vielleicht ne richtige Story hat interessanter gestaltet ist und viel mehr Auswahl hat und auf Dauer vielleicht auch eine Motivation! Das MArio Party kein Spiel ist für allein spielen ist klar aber Motivation lässt auch in der Runde nach kurzer Zeit nach....Es sollte auch mal möglich sein das man irgendwie mit mehreren Leuten Charas freispielen kann oder kaufen kann es fehlt einfach die Action und Motivation wie in Mario PArty 8 überhaupt zu versuchen was freizuspielen!

    Wobei ein Online Modus wäre nun nicht schlecht aber würde auch irgendwann ziemlich untergehen wenn man alleine davor sitzt gegen online Gegner denn es wird dann genauso langweilig und träge als wenn man gegen Com spielt also ob Online Modus soviel Sinn macht ist sehr fraglich!
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir war es eher so, das ich alles sehr schnell freigespielt habe und es deshalb nichts neues mehr gab. Da ist es bei Mario Kart besser gelöst. Das Spiel bietet Langzeitmotivation. Aber dennoch finde ich Mario Party 8 persönlich gar nicht mal so schlecht.:D
     
  6. Bennito

    Bennito Gumba

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das letzte war ja wohl für die Tonne.
    Das 7er geht konkret ab.
    Mir sind die ganzen Zwischensequenzen viel zu lang, dat nervt wie Sau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2008
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man aber einstellen. Dann geht das Spiel auch viel schneller. Mir macht es Spass, obwohl ich schon alles freigeschaltet habe.:D
     
  8. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    MP8 ist echt schon nicht schlecht. auch die games sind cool und auch bei den brettern haben die sich son bissel gedanken gemacht. wie mit den hotels zb. doch finde ich auch das es sehr viel mehr bretter geben müsste und auch sehr viel mehr games. denn wenn man nun zb. 30 Runden zockt, dann wiederholen sich einige games schon mehr wie 5 mal. das macht so keinen spaß. denn mitlerweile kann man die games perfekt und neue gegner ( andere Kumpels ect.) haben dann keine chance mehr gegen mich zu gewinnen und haben somit auch keine lust gegen mich zu spielen. und ich habe das game erst seit 2 wochen...tztztz

    Also für mehr minigames und mehr bretter wäre ich auch!!

    MP9 sollte noch etwas neues sein und dann das 10ner sollte nen Best of sein, weil wegen passt ja. zum 10mal alle teile etwas mit bei...naja, lassen wir uns mal überraschen, wann und was kommt!
     
  9. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann werden wir aber sehr lange noch auf das Best of warten müssen, wobei es wirklich als 10ner gut passen würde aber ob es dann noch für die Wii rauskommt und nicht schon für den Nachfolger? :)

    Sie sollten sich jedenfalls bei MP9 schon einiges einfallen lassen denn umso mehr sie was wiederholen umso mehr wollen es nicht mehr spielen....Das mit den Hotels macht mir persönlich schon Spaß aber das war auch nichts wirklich neues denn das Prinzip gibt es doch schon bei MP 7 mit den Windmühlen!
     
  10. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2009
  11. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das bringt mich grad auf ne Idee. Mann könnte ja wie in 7 wieder 8 Spieler mit Zweierteams machen. Man könnte sich dann z.B. mit enem Kumpel zuhause hinsetzen und gegen 3 andere Teams antreten. Und natürlich muss jeder seine eigene Fernbedienung haben ;) Oder nen Onlinemodus für Minispiele würde mir schon reichen. Der lohnt sich aber erst ab 100 Spielen :D
     
  12. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt um Minispiele online spielen zu können würde es sich wirklich erst ab so 100 Spiele lohnen damit halt Abwechslung vorhanden ist....Vielleicht bekommt Nintendo das ja hin? :) Das wäre aber wirklich interessanter was du vorschlägst @Wii-King
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt da hst du Recht. :D
    Zu Mario Party 10 passt es besser. Von jedem Mario Party das beste Spielbrett, am besten noch einen Modus wo man alle Bowserbretter freispielt und einen Modus wo man die besten Minispiele aus allen Mariopartys freispielen kann, so hat man wirklich Langzeitmotivation.:D
     
  14. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ( ich weiß es passt nicht so aber )

    die entwickler sollten wieder mal so gute minispiele machen wie : Bowsers Grimassen, oder das mit dem schatz suchen in der erde, oder mit dem presslufthammer so ein fossil ausgraben, und die ganzen guten alte minispiele wieder einbaun, ^^
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das meinte ich mit alte Minispiele freispielen können, weil diese Minispiele könnte man auch gut mit der Remote und Nunchuck umsetzen. Die Spiele wären dafür ideal.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  16. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fände es absolut klasse wenn man es Online sielen könnte gegen andere User :thumbsup::thumbsup:
     
  17. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich fand 6 und 7 bisher am Besten, aber mir fehlen einfach Minispiele wie Bowsers Grimassen, verrücktes Ausschneide und hexagon Chaos. Wäre echt cool, die wiederzusehen^^
    Wi-Fi wäre auch cool, aber hier würden schon leichte Ruckler den ganzen Spaß nehmen.
     
  18. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann ich dir recht geben die habe ich auch gerne gespielt :thumbsup: Hexagon ist cool!!!! Hast du verbindugsprobleme? wegen Ruckeln und so?
     
  19. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hauptsach online modi^^ der rest ist mir egal^^
     
  20. Homerman

    Homerman Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    und günstiger sollte es sein :)
     

Diese Seite empfehlen