Mario & Sonic Olympic games

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Boars, 22. August 2007.

  1. MandyEA

    MandyEA Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Wer Könnte mir weiter helfen , bei diesem Spiel .
    Wie bekomme ich die Kronen bei diesem Spiel ?
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Bitte die Suchfunktion des Forums nutzen und in bestehende Threads posten.

    /Themen zusammengeführt
     
  3. MandyEA

    MandyEA Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lösung zu Olympischen Spielen

    Lösung im Missionsmodus
    Peach zum Schreien bringen
    Schwung holen bis blauer Kreis kommt dann ( als rechtshänder ) Über die linke Schulter werfen und A und B drücken und mittig abwerfen .
    So ging es bei mir .
    Wichtig : schon bei zwei loslassen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber das gilt immer noch ;)
     
  5. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    In dem du mit einem Charakter bei jeder Disziplin einmal Erster wirst.
     
  6. ingo6285

    ingo6285 Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich finde das spiel recht gelungen mit freunden macht es total spaß. ein online modus wär noch ein bonus aber wer freunde hat kommt auch so auf seine kosten ;)
     
  7. dragonfly

    dragonfly Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mario und sonic bei den olympischen spielen

    was haltet ihr denn so von dem game? und wer von euch könnte seine rekorde hier mal rein posten. will unbedingt diesen jvc flatscreen haben, den man jetzt im T Punkt gewinnen kann. aber weiß halt nich ob ich gut genug bin. oder habt ihr für mich noch irgendwelche tricks wie ich schneller bin? man darf bei dem gewinnspiel glaub ich nur mit mario oder sonic laufen. hat denn von euch schon einer bei dem gewinnspiel mitgemacht?
     
  8. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    was für ein gewinnspiel
     
  9. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...die Rekorde kannst Du Dir auch Online anschauen...ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass es immer einen besseren gibt.Es wird sicherlich so sein, dass die beste Zeit mehrfach auftauchen wird...und aus diesen Rekorden wird dann einer "erlost"...

    Ich fand das Spiel ganz gut, die Steuerung zu den einzelnen Disziplinen aber letztlich zu eintönig...

    Hier noch ein paar Reviews...:Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Wii Test und Review

    /Themen zusammengeführt
     
  10. dragonfly

    dragonfly Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt ein gewinnspiel zur zeit von den telekomshops. kann man auch auf der page nachgucken wo. da muss man halt 100m laufen und wer am ende die schnellste zeit hat, der gewinnt nen flatscreen oder ne ds mit spiel. an sich ne ganz coole aktion glaube ich...
     
  11. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn man zu zweit spielt werden die Rekorde nicht gespeichert, sondern nur wenn man alleine spielt?
     
  12. mucklafinder

    mucklafinder Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie steuert man beim Bogenschießen die Nunchuks?

    Bei mir tritt folgendes Phänomen auf: Nachdem ich auf den A-Knopf gedrückt habe, driftet der Nunchuk-Curser nach links oben oder unten weg... Ich habe dann nur noch die Möglichkeit den Curser in der vertikalen zu steueren, aber nicht mehr in der horizontalen...
    Die Anleitung sagt zwar etwas anderes, aber egal wie ich den Nunchuk auch drehe, horizontal bekomm ich es nicht hin :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  13. hannes1981

    hannes1981 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    kann mir bitte jemand sagen wie ich mario&sonic übers internet spielen kann ?
    bei mario kart gehts nämlich recht einfach ! gehn müsste es aber oder ? vielen dank schonmal
     
  14. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel hat keinen Online Modus;)

    edit: Wie viele unterschiedliche Disziplinen gibt es eigentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  15. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube 18 plus 5...bin mir aber nicht mehr sicher...ist schon zu lange her...
     
  16. hannes1981

    hannes1981 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten abend
    dachte wenn auf der hülle wi-fi connection steht sind das spiele wo mann onlie spielen kann irgendwie geht des bei mario&sonic bei den olympischen spielen nicht. kann mir da bitte jemand weiter helfen weil online wii spielen is genial danke
     
  17. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soviel ich weiß, kann man nur seine Rekorde mit den Rekorden anderer messen.
    Es werden also nur die eigenen Rekorde ins Netz gestellt und die Top-Rekorde anderer downgeloadet.

    Gegen andere Spieler kann man online nicht antreten. :(

    Da ist das WiFi-Symbol wohl etwas irreführend.
    Es bedeutet eben (leider) nur, dass eine Internetkommunikation stattfinden kann, aber es sagt nicht aus, was man mit dem Produkt online machen kann. :(

    Gruß
    JaJoWii
     

Diese Seite empfehlen