Mario Strikers Charged Onlineliga

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Cappo, 28. Mai 2007.

  1. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    übermorgen kaufe ich mir Mario Strikers Charged! Das hat mir so viel Spaß gemacht als ich es das erste mal bei meine Freund gezockt habe. Deswegen habe ich mir evtl. überlegt eine Onlineliga aufzumachen wo man sich anmelden kann und gegeinander zocken kann, also mit Spieltagprinzip. Mit Tabelle, Torschützen usw...! Es gibt ja 12 Teams (korigiert mich wenn das nicht stimmt) und die ersten die sich anmelden können sich eins der 12 auswählen. Und im Spieltagprinzip wird dann gegeneinander gezockt. Mit Hin- und Rückspielen. Wer am ende oben steht haht gewonnen (vielleicht überlege ich mir noch einen Preis). Da ich gut im Page erstellen bin und auch gut mit Grafiken zurecht komme und die erstellen kann, könnte ich in knapp einer Woche eine Page auf die Beine stellen mit Forum wo die Spielergebnisse gepostet werden können.

    Was haltet ihr von der Idee? Wäre findet sie gut und wer wäre dabei? Habt ihr auch Vorschläge?


    MfG
    David
     
  2. Zomp82

    Zomp82 Gumba

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hol mir das auch diese woche....und die idee ist super wäre dabei!!!
     
  3. Mike22a

    Mike22a Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    dan hab ichs falsch verstanden sry
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  4. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neeeeeeeeee!

    Eine eigene Page! Genau lesen! :p
    Wo man eine ganze Saison spielt und nicht nur ein Tunier!
     
  5. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    die idee ist echt net schlecht schick mir dann den link von der seite wenn sie fertig ist ok?
     
  6. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo bin jetzt schon mal dabei! Evtl. kommt morgen schon mal ein kleines Preview von der Seite!
     
  7. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    wuerd mich dann auch anmelden hiermit ^^
     
  8. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo hier könnt ihr euch jetzt noch nicht anmelden! Erst wenn die Seite fertig ist müsst ihr euch im Forum anmelden und eure Team anmelden das ihr haben wollt!
     
  9. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    juhu :)
    ich hab endlich internet :D
    werde mich dann auch anmelden !
     
  10. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool das es gleich soviel Anspruch findet!
    Müsst aber schnell sein weil sonst sind alle Teams weg!
     
  11. lucas-l

    lucas-l Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre natürlich auch dabei :D
     
  12. Koenigs

    Koenigs Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    definitiv dafür ! geile idee !!!!!

    bitte addet mich mal....
     
  13. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    wäre auch dabei:D:D
     
  14. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    mIKE22a hat doch schon sowas wie ne liga ins leben gerufen. ode hab ich da was falsch verstanden
     
  15. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute, ich hätte an dieser Stelle nochmal ne ganz andere Frage.
    Durch das Spielen via Internet gibt es ja durch Nintendo schonmal automatisch eine Rangliste, allerdings ist mir das System von Nintendo nicht ganz verständlich.
    Es gibt ja praktisch 5 Ranglisten, allerdings verstehe ich die einzelnen nicht ganz.
    Mein Saisonrang: Ich bin meistens 1. Mit nen paar hundert Punkten, während der beste der Saison schon über 2000 hat. Wieso denn das??
    Naja, klar, Freunderangliste und Tagesbestenrangliste sind klar, aber der Rest ist irgendwie für mich nciht schlüssig.

    lg
    Stöff
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  16. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin schon kräftig am Homepage basteln. Wahrscheinlich kommt heute noch ein Preview. Also, freut euch drauf! Noch ein paar Daten vorab. Die Homepage wird für die Standartauflösung 1024x768 erstellt und ist am besten sichtbar unter Firefox 2.x oder Internet Explorer 7.x!

    MfG
    David
     
  17. kawa-jens

    kawa-jens Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    finde die idee gut denke aber das es mehr als 12 teams geben sollte ist ja net so schlimm wenn eins oder zwei doppelt sind, egal welche teams hauptsache es macht spass. würde einen preis dazulegen!
     
  18. Gobbo

    Gobbo Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht könnte man ja sonst auch zur Not zwei Ligen machen wenn es genug Interessenten gibt (ist ja nicht schlimm, wenn eine ein wenig kleiner ausfällt).
     
  19. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo oder man macht es so. Das sich z.b. 20 anmelden können für eine Liga und die sich irgendwelche Mannschaften aussuchen können. Mit dieser Mannschaft müssen dann immer die Spieltag ausgeführt werden.

    Was meint ihr? Ist das besser?

    P.S.: In evtl. knapp 2 Stunden gibts die erste Previewseite zum besuchen! MIT FORUM! :cool:
     
  20. Kazooi

    Kazooi Toad

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33

Diese Seite empfehlen