Mario Und Luigi, welches der 3 Games?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von nico-2006, 24. Dezember 2010.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hi,
    ich bin ein totaler Paper Mario 64 Fan und wollte mir etwas ähnliches zulegen, da mir der Rundenbasierende Modus und die KP/BP/OP Sachen gut gefallen.

    Da dachte ich vielleicht an Mario & Luigi.
    Ist das ziehmlich ähnlich und vergleichbar mit Paper Mario?

    Wenn ja, welches der 3 Teile sollte ich mir zulegen?
    Abenteuer Bowser ist zwar das neuste, und vllt beste, aber dann machen mir vielleicht die alten Teile nichtmehr soviel spaß, falls ich sie dann auch haben möchte.
    Sollte ich also bei Partners in Time oder gar beim GBS anfangben? Sind die Spiele auch gut?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Falls es noch andere ähnliche RPGs gibt, könnt ihr mir diese auch mal nennen. Das coole fande ich bei Paper Mario die KP/BP/OP Und das man durch OP verschiedene Fähigkeiten einbauen kann.
     
  2. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    superstar saga

    naja partners of time wenn du nur ds hast
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2010
  3. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Auf dem DS gehen auch GBS spiele^^
    Und bitte vermeide doppel posts.

    Danke für deine meinung.
    Gibt es keine Leute die da drausen das game zocken?
     
  4. ......

    ...... Gast

    Weder noch, hol dir ne R4 oder ne Schrotflinte. Ich empfehle dir eher die Schrotflinte...
     
  5. Supermaus

    Supermaus Gumba

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du eine Wii oder Gc besitz kanst du dir ja Paper Mario 2 kaufen. Ist genau so wie auf dem N64,nur andere Story und so....^^


    Hier ein Link : Paper Mario 2 (GC) bei spieletipps

    Auserdem gibt es auch noch Mario und die legende der 7 Sterne (oder so ähnlich) auf der Vc.Ist vom prinzip her das gleiche!Für 900 wii points=9€
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2010
  6. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ja, also erstmal zu dem alten für SNES: habe ich gezockt, macht aber nicht soviel soas, weil die grafik da zu schlecht ist, englisch und nicht das selbse ist. Nicht das ich englisch probleme habe, aber es spricht mich nicht an :D

    Paper Mario2 hätte ich liebend gerne, nur dann muss ich mir einen controller, speicherkarte und spiel holen. und das gibts nicht, oder ist schon so antik, dass es teuer wird. Und den Controller will ich neu haben ;)
    Vllt bietet die Wii2 oder 3DS dann Den titel zum laden...

    Dann werde ich wohl auf die 2 DS Teile zurrückgreifen, und den 3DS Teil abwarten.
     

Diese Seite empfehlen