>> Mariokart "only Wii" Turnier

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Berry, 14. März 2010.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube schlimmer häts wirklich nicht kmmen können...
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ey Leute, tut mir wirklich leid. Gestern hat wieder mal MKW gestreikt. Bin Partou nicht ins WFC reingekommen. Hab schon alles vorbereitet gehabt und extra 10 Minuten früher rein und was muss ich feststellen? WFC nicht möglich, keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich hatte mein Inet mal wieder ne macke wie so oft. Internet ging überhaupt nich mehr gestern Abend. Muss erstmal heute guggen was da los ist. Find ich sehr schade. Wäre sehr gern mitgedüst, da ich mir die Zeit extra genommen hatte und dann sowas. -.-
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Dennoch ein Glückwunsch an den Gewinner
     
  4. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Momentmomentmoment, nur drei Fahrer?!? Soll das ein Witz sein? Hättet ihr mir das gesagt, hätte ich als Ersatzfahrer teilgenommen!
    Naja. Trotzdem Glückwunsch an Steve.
     
  5. pauschi88

    pauschi88 Toad

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja, ein Fahrer mehr oder weniger hätte es dann auch nicht mehr gebracht, würde ich jetzt mal so sagen.
     

Diese Seite empfehlen