Metroid: Other M - Info- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Metroid" wurde erstellt von hunter.100, 4. Juni 2009.

  1. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie der Titel es schon sagt, kann hier über das auf der E3 angekündigte Metroid Other M diskussiert werden und neue Infos oder Screenshots reingestellt werden.

    Hier ist noch mal der Trailer:
    [YOUTUBE]p2hOvTxSf1w[/YOUTUBE]

    Ich finde, es sieht schonmal echt geil aus. Vor allem gefällt mir, das Ridley wieder mal dabei ist.
    Und das scheinbar Mother Brain wieder zurückgekehrt ist. Das kann man im Trailer sehen bei 1:28 Min.
    Ich kann es kaum erwarten, neue Infos zu bekommen.:thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
  2. ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute Mal,dass wir in dem Teil etwas von Samus Vergangenheit erfahren werden.
    Das wäre eine ziemlich coole Sache. :)
    Das Mädchen, das Samus am Ende begegnet, könnte sie ja gewesen sein.
     
  3. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    seh ich genau so. Der Mann ganz am Anfang müsste Adam Malcovich sein, den hat sie in Fusion erwähnt. Der hat sie auch immer gefragt: Any Objections, Lady? Auf Deutsch: Irgendwelche Einwände, Lady?
    Sie erzählte, das er sein Leben geopfert hat, um ihres zu retten.
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Angesiedelt ist die Story zwischen Super Metroid und Fusion. Super Metroid habe ich für VC, also heißt's durchspielen und Fusion hat ein Kumpel. Ich freue mich schon udn die Fans, der alten 2D Spiele sicher auch, die nicht so von Prime begeistert waren.
     
  5. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin eh begeistert, da ich beides liebe, sowohl die 2D als auch die 3D Games.^^
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Das wird geil. Boah, September die Prime Trilogy und hoffentlich Frühjahr 2010 dann Other M :cool:.
     
  7. Hmm ich muss echt Super Metriod zulegen :(
    Metriod Fusion kann ich ja danach immernoch spielen,
    das spielt sich nach Mother M ab.

    Ich freu mich sowohl auf die Prime Triologie und auf Mother M :thumbsup:
    Das wird eine Metriod-Zeit vom feinsten :D
     
  8. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    seh ich genauso^^
    ich glaub, ich such jetzt jeden Tag nach nem Erscheinungstermin, damit ich ihn in meinem Kalender eintragen kann^^
     
  9. Cynox

    Cynox Gast

    Boah, Other M wird 2 1/2D Passagen haben, FPS Passagen und auch welche in 3rd Person.
     
  10. Hoffentlich, dauert es länger als Metriod Prime 3.
    Das kam mir zu kurz vor :(
    Hatte ich innerhalb von 3 Wochen durchgezockt.
     
  11. Cynox

    Cynox Gast

    Hunter hat das in 24 Stunden gepackt. Erzähl nochmal, wie du so lange durchgezockt hast, Hunter :D.
     
  12. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    uhh wie war das nochmal genau...
    ich habs mir am Samstagmorgen geholt, bis nachts gezockt und am nächsten morgen gleich wieder die Wii an und hatte es gegen Mittag durch^^

    aber wir rutschen ins off topic.
     
  13. Zurück zu Mother M.
    Im Video ist mir aufgefallen, das Ridley ganz normal aussieht, ohne diese Cyborg- und Robokörperteile. :)
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Der mit den Robo Teilen war Meta Ridley. Das ist das Original. Irre ich mich oder heißt das nicht Other M, nicht Mother M :confused:.
     
  15. Ja, sorry heißt Other M :D
    Ich denke schon als an Motherbrain da er wahrscheinlich in dem neuen Metriodteil vorkommen wird ;)
    Und wegen Ridley, freue ich mich auch. :thumbsup:
     
  16. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beteilige mich an der Diskussion! ^^
    Ja heißt Other M...
    Die Normal Ridley Form ist zwar nicht die coolste Form, (Was red ich Ridley ROCKT!!) aber schön das er wieder dabei ist!
    Da die Story von Metroid: OM zwischen Super Metroid und Fusion angesiedelt ist, kanns nur der normale sein...
    Ich suche mal in meinen Gampro's ob ich nicht einen History Check zur Metroid Saga finde! ^^
     
  17. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hoff doch mal, das Kraid auch wieder dabei ist. Wenn der Original Ridley und Motherbrain wieder dabei sind, fehlt nur Kraid, dann ist das Trio Perfekt^^
     
  18. Ich frage mich auch ob es die süßen kleinen Metriods in Other M gibt :D
    Müsste es doch eigentlich, sonst würde es nicht Metriod heißen.
    Ja, ich mag die kleinen Metriods :rofl:
     
  19. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Fragt sich nur, wo die die 3 Viecher immer wieder herholen. Ich meine, sowohl Kraid, Ridley, als auch Mother Brain wurden doch in Super Metroid völlig zerlegt. Woraus werden die denn bitteschön wiederhergestellt? :D
     
  20. Cynox

    Cynox Gast

    Ich frage mich, ob es einen Online Modus geben wird. Ich und Hunter haben schon oft darüber geredet. Übrigens kann ich das Vid nicht sehen.
     

Diese Seite empfehlen