Multi Player Game

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Surfer, 27. Dezember 2006.

  1. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leuts,

    Ich such nen vernünftiges Multiplayergame. Ich habe mir Tony Hawk geholt, das war aber nit so dolle. Außer Wii Sports gibts nichts besonderes.
    Kennt ihr vlt eins `?:confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Multiplayer? Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?
    Gibt es jemand der Rayman R.R., oder Wii Play oder Bomberman als VC Game nicht kennt? Nö, glaub ich nicht, nicht wirklich :eek:
    Super Fruit Fall, ein Knobelgame ala Colums/Warios Woods usw. soll zu mehreren Leuten auch viel Spaß machen, kostet auch nur 29,90€!
    Red Steel kann man auch zu viert Zocken, doch ob du schon 18 bist weiß ich nicht!??

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also 4er Spiele ? Nicht Wirklich. Ein paar Spiele sind noch gar nicht draußen und rr ist **** Red Steel ist ab 18 naja müsste ab 12 sein (meine Freunde dürfen das nicht zocken) So bleibt eig. nur noch VC Games, aber Wlan klappt nicht ganz :mad: So bleibt nichts mehr. Oder kannst du Toshi mich eines besseres belehren;)
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn dein WLAN nicht gut klappt, ist das schlecht!
    Warum sollte ich dich Belehren? Jeder hat einen anderen Geschmack! Wenn für dich momentan nichts dabei ist, viell. kommt ein Gamecube Spiel für dich in Frage? Da gibt es ja viele gute Multiplayer Titel :) falls du die nicht schon alle hast...
     
  5. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boha ich hab alle, aber so Wii Multis nicht. Kickboxen wär doch mal nen guter Titel :rolleyes: Achja irgendwas ist mit meiner verbindung nicht im reine Fehler 50891 oder sowas
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Das wird ein guter Multiplayer Titel:
    [​IMG]
     
  7. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super smash auf jedne Fall :) War mein erstes Spiel, aber Link - multiplayer hää ?
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Meinen TV sieht jeder im Profil :)
    Und Link macht doch mit in Super Smash Bros.!!!
     
  9. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol achso, naja ich nehm ich Kirby. ICh bin wirklich nen Meister Giga Bowser ist doch nen kl. Noob gg mich :D
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    toll mit falco im grünen outfit mach ich dich platt wetten;) ne ehrlich müsste eigentlich auch bald nen marioparty auf wii kommen und das dan mit der wiimote O.O
     
  11. Hubi16

    Hubi16 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yeah das bringt dann wieder richtig viele Minispiele mehr und die machen dann noch mehr fun :) freu mich schon
     

Diese Seite empfehlen