Niemand mehr Interesse an der PS 2?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Toad2008, 1. Juni 2008.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das game ist auch klasse egal ob teil 1 oder 2 hol am besten beide
     
  2. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde einfach mal schauen und auf jedenfall meine Augen danach aufhalten....Und noch mehr Spieletipps zu PS2? Bist ja ein richtiger "Kenner" :)

    Was ich aber noch super finde sind die Final Fantasy Teile....Vorallem Teil X und XII!
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du nen richtig guten ff teil haben willst kann ich nur sagen ff7 für mich klar der beste teil der serie zwar ein ps1 game aber das sollte kein problem sein ^^

    allerdingst nicht ganz billig zu bekommen da es eben legendär ist ja dann würde ich mir noch resident evil code veronica holen dann bist erst mal ne weile beschäftigt ;)
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den FF7 Teil hab ich glaub ich schonmal gespielt.....Ist das nicht der wo man zwischendurch auch mal ein Schiff finden muss? (Was ich nie gefunden hab und deshalb nicht mehr gespielt hab :( )
    Der kostet doch irgendwie mittlerweile 50 Euro oder so in dem Dreh oder irre ich mich da jetzt?
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein schiff gibts zwar aber dass ist ohne probleme zu finden weil du im lauf der story einfach drauf kommst ^^

    wegen den kosten für ein gut erhaltenes orginal der erstauflage kanns schon ml sein das du bis zu 90 euro hin legst (ich hab meins noch) aber für die platinum version zahlst um die 30 euro für sammler allerdings uninteresant ;)

    dafür hast den wohl coolsten bösewicht in der geschichte der videospiele

    sephiroth

    [​IMG]
     
  6. summercem

    summercem Gast

  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist eh die us version die funzt bei uns gar nicht ;) aber wie gesagt die erstauflage ist sehr sehr teuer wobei das zu orginal neo geo spielen noch geht da konntest lpcker mit 300 bis 600 dm früher rechnen pro spiel !!!

    und auch das geht noch das teuerste game ist heute wohl kizuna encounter für den neo geo es soll wohl weltweit nur noch 5 stück geben und das game wird zu preisen von bis zu 15000 € gehandelt

    http://de.youtube.com/watch?v=iWaARSEqQ2w&NR=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  8. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    So sehr auf den laufenden mit den Preisen bin ich eigentlich nicht.....Weiß nur das einige Spiele ihren Wert haben aber das es eines für ca. 15000€ gibt? Wow, hammer Preis :)
    Was ist denn an dem Spiel so toll das es so teuer ist? Kann ja nicht nur die geringe Stückzahl sein oder?
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toad2008 gefällt das.
  10. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hätte ich wirklich nicht gedacht dass es so wertvolle Spiele gibt....Gibt es eigentlich sowas wie eine Liste welches Spiel ungefähr was wert ist?
     
    Other M gefällt das.
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also gibt es nur Listen über die teuersten und seltensten Spiele? Oder auch allgemein so Einschätzungen was welches Spiel ungefähr wert ist?
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    geben wird es sowas sicher irgendwo wahrscheinlich auch im internet aber eigentlich ist so ne liste unmöglich bei der masse an games die es von den anfangs zeiten bis jetzt gibt

    kannst halt immer davon ausgehen der größste garant für nen hohen sammler preis ist ne verdammt kleine auflage des games von der qualität her muß es noch nicht mal gut sein den z.b. kinzuna encounter war eher ein 0815 prügler und trotzdem wird es jetzt in gold aufgewogen

    in der heutigen zeit gibt es aufgrund der hohen auflagen der games so gut wie keine games mehr die richtig wertvoll werden aber wer weiß was in 10 oder 15 jahren richtig schotter kostet
     
  14. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen was welches Spiel wert ist bzw welche Spiele überhaupt ein gewissen wert haben....Vielleicht hab ich sogar eines davon :)
    Aber denke schon das sich vom wert her in 10 bis 15 Jahren einiges getan haben wird!
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie gesagt bei den hohen auflagen der games heutzutage wird es das nicht mehr so oft geben wie früher das videogame geschäft ist halt ein milliarden markt geworden
     
  16. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja du hast wie immer recht :) Ich besitze aber ein PS Spiel das kennen auch nicht so viele Leute vielleicht hat das ja mal wert :) Hab ein Kumpel und der ist Konsolenvernarrt und kennt sich sehr gut aus und kennt auch sehr sehr vieles, aber das Spiel war ihm auch kein Begriff....Aber vielleicht war das auch nur Zufall, dass ich was hab was er nicht kennt!
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sag mal den namen
     
  18. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jade Cocoon 2 heißt das Spiel!
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm ja kenn ich rollenspiel auf der ps2 aber nix wert bekommst für 5 bis 15 euro ^^
     
  20. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    pöh....tz tz tz das du alles kennen musst...Aber mehr wert als wie ich bezahlt hatte :)
    Aber so bekannt ist das Spiel nicht.
     

Diese Seite empfehlen