Nintendo DSi nur mit WEP Online..?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Saphiron, 24. Dezember 2009.

  1. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community... :)

    Ich wollte meinen NDSi mit dem Internet synchronisieren , jedoch hat es nicht geklappt. Erst als ich auf WEP gestellt hatte , konnte ich ein paar Sachen Online machen aber immer noch nicht Online spielen.

    Dann habe ich gelesen , dass ich die Firewall meines W-Lan Routers ausstellen sollte , damit es klappt.

    Ich wollte fragen , ob WEP + Firewall aus überhaupt noch sicher sind...

    Zu mal habe ich gelesen das WEP ziemlich unsicher sei und so...

    Kann man nicht durch ein UPDATE erzielen , dass es auch mit WPA / WPA2 geht..?


    LG Saphi :D
     
  2. WEP würde ich nicht nehmen kann das man leicht knacken WPA/WPA2 wird nicht unterstütz.
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm mist. Und wenn ich mir einen USB Wi-Fi Connector hole kann ich es auf WPA / WPA2 lassen..?
     
  4. Habs nochmal nachgeguckt der DSi unterstütz leider WPA 2 nicht,
    seit neustem MUSS ich den Router auf WEP2 umstellen und kann nicht mehr mit dem DS online.
     
  5. Falls es noch interessiert man kann doch mit WPA ins Internet und zwar mit Erweitertes Setup.
     

Diese Seite empfehlen