Nintendo Wii Sports Resort Pack inkl. Wii Remote Plus - schwarze Edition

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von WhiteAngel92, 1. März 2018.

  1. WhiteAngel92

    WhiteAngel92 Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben habe heute von meiner mum ihre
    Nintendo Wii Sports Resort Pack inkl. Wii Remote Plus - schwarze Edition bekommen .

    jetzt habe ich das Problem das diese nur ein Scart Anschluss hat dieses besitzt mein LCD tv aber nicht nur HDMI was kann ich da machen damit ich die nutzen kann ?

     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um was für einen LCD-TV handelt es sich denn?
    Viele Hersteller legen Adapter bei, mit denen Scart-Geräte noch angeschlossen werden können.

    Alternativ kann man die Wii auch mit einem Komponenten-Kabel anschließen.
    Dafür bräuchte dein Fernseher einen sogenannten Komponenten-Anschluss, also fünf runde Cinch-Anschlüsse in den Farben Rot-Blau-Grün-Rot-Weiß.

    Aber auch dieser Anschluss ist bei vielen neueren TV-Geräten nur noch über Adapter verfügbar.

    Falls alle Stricke reißen, gibt es auch Konverter, die das Komponentensignal auf HDMI umwandeln.
    Würde ich persönlich aber erst dann machen, wenn du wirklich keine andere Möglichkeit hast.
     

Diese Seite empfehlen