Nintendogs für die wii??

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Pink Angel, 3. April 2011.

  1. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Hey
    ich muss mich hier jetzt mal durchfragen,:p
    ne Freundin von mir hat gemeint sie hätte gelesen dass es bald Nintendogs bald auch
    für die wii geben soll wisst
    ihr was davon?:o
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Es war geplant, sogar schon zu NGC-zeiten. Hat die Idee aber, wie auch auf der Wii wieder verworfen. Da der 3DS mit dem Touchscreen und Mikro sich besser dafür geeignet hat. Angeblich wäre die Wii-Mote eine Barriere zwischen Hund und Spieler. Habe auch bis jetzt nichts von einer Wii-Version gehört, glaube auch ehrlich gesagt nicht dran.
     
  3. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Schade wäre das perfekte spiel für mich XD
     
  4. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Meiner Meinung nach gibt es eine ÄHNLICHE art von NintenDogs, nur mit "Wilden"-Tieren.
     
  5. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber auf Nintendo DS kannst du überall spielen und dein Hund füttern und spielen.:rofl:
     
  6. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ja ich werde mir Nintendogs weider Kaufe, Will meine Hunde wieder :(
     

Diese Seite empfehlen