Online mit dem WiFi USB-Connector? Fehlercode 52103??

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Gravis, 2. Februar 2007.

  1. Gravis

    Gravis Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,
    ich habe mir vor kurzem den wunderschönen Nintendo WiFi USB-Connector zugelegt, habe gerade eben den neuesten Treiber installiert (V1.04 o.ä.) jedoch macht mir mein DS jetzt Probleme :/

    Wenn ich im Setup der Nintendo Wi-fi Connection bei Schritt 3 bin und das Sysren einen Verbindungstest einleitet, bekomme ich den Fehlercode 52103.
    Laut offizieler Nintendo Homepage soll ich meine Firewall auschalten und überprüfen ob meine Internetverbindung steht. Tja, hab ich alles gemacht jedoch bekomme ich immer noch die Fehlermeldung.

    Weiß jemand was ich da machen könnte?

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)


    ~Gravis
     
  2. Gravis

    Gravis Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja... mittlerweile habe ich den Fehlercode 52003 und soll laut DS irgendetwas mit meiner IP machen, allerdings habe ich von so etwas keine Ahnung :)

    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
     
  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diesen Fehlercood habe ich auch, beim versuch ins Internet zu kommen und ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie man weiter kommt :(.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Hast du hier schon mal geschaut? Eine Schritt für Schritt Anleitung.
    Man kann nicht in allen Fällen eine Hilfe geben, ist schwierig, weil es an tausend sachen liegen kann....


    http://www.nintendowifi.de/consumerservice/routerSetup.do
     
  5. Gravis

    Gravis Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne die offiziele Nintendo Homepage kann man leider total vergessen :/
     
  6. hexe

    hexe Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habt ihr mal eure Firewal ausgeschaltet? Hatte den Fehler auch!
     

Diese Seite empfehlen