Paper Mario für DS?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von felux1000, 17. April 2008.

  1. felux1000

    felux1000 Gast

    Wie die Kollegen von Darkzero berichten, arbeitet Nintendo derzeit an einem Paper Mario DS für Nintendos Handheld. Dabei soll es sich vermutlich um einen Umsetzung des im Jahre 2001 erschienen "Paper Mario" handeln, das damals für den N64 veröffentlicht wurde. Auch geht man davon aus, dass es ein paar neue Features geben wird, die speziell an die Fähigkeiten des DS angepasst werden. Sogar ein Release-Termin gibt es schon. So soll das RPG in Japan bereits im Juli dieses Jahres erscheinen, Amerikaner und Europäer werden wie so oft noch etwas länger warten müssen.

    Da es bisher aber noch keine offizielle Ankündigung seitens Nintendo gibt, sollte diese News noch mit Vorsicht genossen werden.


    was meint ihr dazu?
     
  2. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super Idee, doch ich finde eine Umsetzung wäre nicht von Vorteil, da man das Game (wahrscheinlich deutlich billiger) im Wii Shop Kanal kaufen kann.Ein völlig neues Spiel der Serie würde ich sehr begrüßen.
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich denke ein paar würden es dann trotzdem holen da es bei der ds version bestimmt eniges an unterschieden zum original gibt. und ein paar sogar beide weil sie dann die unterschiede ganz genau herrausfinden wollen.
     
  4. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt,ich sogar auch denke ich, das ich ein Riesenfan der Serie bin.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich würde ja das remake von kirby´s fun pak vom ds und das alte wenns für vc kommt holen da versteh ich es wenn jemand beide versionen des ersten paper mario will. nintendo störts gar nich weil die dadurch nur umsomehr einnahmen haben.
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde ein Paper Mario auf dem DS begrüßen. Das Thema hätte allerdings doch besser ins DS-Forum gehört ;)
     
  7. felux1000

    felux1000 Gast

    OOhhh... stimmt......mist.....könnte das vielleicht ein mod. verschieben?
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Mario & Luigi - gemeinsam durch die Zeit" ist schon so super. Zock es gerade ein bischen :thumbsup:
     
  10. felux1000

    felux1000 Gast

    Passt das jetzt wirklich zum Thema???eher nicht!!!

    naja wie dem auch sei B2T:Paper Mario DS wird bestimmt lustig mit touch pen.
    :D
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich passt das zum Thema?! Ist doch auch ein Rollenspiel und Nintendo-RPGs vergleiche ich nun mal unter einander ;)
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    nintendo rpgs welche gibts denn da also das wären die Paper Mario Teile, Pokémon, Fire Emblem und noch ein paar weitere kenn nich alle aber dürften die wichtigsten gewesen sein.
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pokemon würde ich nicht unbedingt zu den genialen Nintendo RPGs zählen. Wenn Kids darauf abfahren...ich kann mit Pockatchi und Co. nichts anfangen.:rofl:
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    nun ja es hat mal mehr spaß gemacht aber es kommt immer dasselbe auch doppelkämpfe haben keinen großen reiz. anfangs wars noch was besonderes da es vorher keins der art gab. als es langsam langweilig wurde kamen se mit 100 neuen neuen attacken und dem züchten als die dann wieder langweilig wurden wieder neue und doppelkämpfe. es letztemal kamen nur neue die touchsteuerung und das man über wifi tauschen kann.neue ideen brauch die rpg welt. mir gefallen ja echtzeit rpgs besonders dadurch da man nich nur durch lv sondern auch durch den kampfstil gut vorarbeiten kann. naja mal schauen was das paper mario genau werden soll.
     

Diese Seite empfehlen