PES 08 für Wii oder PS 2?

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Toad2008, 16. Juni 2008.

  1. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab den Shop gefunden....Ist im Editier Modus....Naja ich hätte auch selber mal besser gucken sollen :)
     
  2. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier schreibt wohl im Moment niemand...Vielleicht hat ja jemand interesse sich mit mir übers Spiel auszutauschen!?
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ui Sorry mein Internet ging nicht weil USB-Adapter fürs W-Lan putt ginge und hab mir nen Scheiss gekauft der dumm zum Einstellen war :D

    Warum was magste den wissen ?
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja ich möchte eigentlich gern alle Pokale mal überarbeiten das die richtigen Namen da stehen....Nur da weiß ich beispielsweise nicht alles.Weltmeisterschaft und Europameisterschaft konnte ich zu ordnen....Und das der Europäische Meister Pokal wohl der UEFA Cup ist weiß ich auch, ich denke es jedenfalls....Aber alles weiß ich auch nicht....Aber paar Sachen konnte ich zu ordnen. Nur würde gern alles richtig bezeichnen können!

    Spiele jetzt auch schon die 4 oder 5. Saison....Hab mit Bayern München angefangen, hab auch gute Spieler gekauft nur sie werden langsam zu alt :) Jetzt will sie keiner mehr und sie bauen nur noch ab....Voll doof....Hab nach und nach für Nachschub gesorgt aber natürlich sind die schlechter...Voll doof....
    Hab die ML nur mit B. München abgefangen um richtig ins Spiel zu finden eigentlich wollte ich eine eigene Mannschaft erstellen. Hab ich auch schon versucht aber Katastrophe....Hab nur verloren, war froh als ich mal in die gegnerische Hälfte kam :) Und dann irgendwann ging ich pleite da man ja für Niederlagen sehr sehr wenig Geld bekommt....Gibt es da vielleicht Tipps?
    Wollte auch mal wissen wie eigentlich diese Ligen heißen? ALso Liga A,B,C und D und die zweite Division....Möchte mit richtige Bezeichnungen spielen....

    Wenn man dies ändert wird es in die neue Saison übernommen oder muss ich dann neu anfangen?Wollt eigentlich nicht neu anfangen aber wenns nicht anders geht muss ich wohl....In der letzten Saison hab ich auch mir ein harten KAmpf geboten um den D1 Pokal (richtige Bezeichnung?) und auch um die europäische MEisterschaft mit Elfmeterschießen....Das war ganz schön anstrengend :D

    Aber das Spiel ist richtig klasse....Bin richtig froh es mir für die Ps 2 gekauft zu haben :thumbsup:
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also es gibt eine Extra seite für Pro Evolutin Soccer 2008..

    Dort kann man sich sachen laden wie:
    Champions League
    WM & EM Cup
    Die Englische Liga

    solche sachen aber das ist fürn PC, jedoch kann man auch für PS2 was machen da muss man nen Stecker fürn PC haben der die MC liest von der PS2 oda sowas :o hab ich ma gelesen...

    oder du Editierst manche sachen von Hand
    Pro Evolution Soccer 2008 Cheats (PS2) - Spieletipps.de
    Da findest du alle Infos über PS2 / Pro Evo 08.
    Das ist ein Forum
    PRO EVOLUTION SOCCER Forum | Startseite

    Bin da selbst angemeldet aber nicht mehr Aktiv..

    Hab meine PS2 imma noch nicht also kann ich dir schlecht helfen aber ich sag ma so PES08 ist in gegensatz zu PES6 schwerer jedoch mit:

    Adriano
    Ibrahimovic
    Lampard
    Robben*
    Henry*
    Ronaldo
    Ronaldinho*
    ...

    *Mit R2 "Angeschnitten" oder "Innenriss" eben schiesen kommt dann schön ins Kreuz..

    Kann man gut schiesen also ich spiele hauptsächlich mit Inter Mailand wegen Ibrahimovic und Adriano mit Adriano einfach draufziehn und Tor... Ibrahimovic fast das gleiche...

    also einfach mal Fernschüsse probiern nähe 16er ist auch 99% Chance
     
  6. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Adriano hab ich schon in mein Team bekommen....:) Mit den hab ich so schon einige Tore geschossen.....Und teilweise von ausserhalb des Strafraumes....Ronaldinho hab ich auch bekommen nur der kommt in seine Jahre :D Also werden bei mir langsam alle sehr alt....Und bauen dadurch nur noch ab an Leistungen und deshalb gucke ich im Moment wenn ich spiele das ich gute Ersatzspieler bekomme für sie falls sie dann irgendwann ihre Karriere beenden sollten.Nur es ist natürlich schwer da welche dann zu finden die nicht zu alt sind :)

    Das Forum kenne ich....Da bin ich auch!!! Aber hab da beispielsweise nicht gefunden wie die D1 Liga heißt oder Liga A - D und sowas halt....Paar Sachen konnte ich finden nur nicht alles!
    Naja vielleicht finde ich ja mal alles so dass das Spiel irgendwann lizensiert aussieht! :D
     

Diese Seite empfehlen