PES 2009 Champions Road

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Shagrath1985, 20. Dezember 2009.

  1. Shagrath1985

    Shagrath1985 Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute, ich spiel seit längerem die champions Road in ProEvo. Mir gefällt das System sehr gut aber habe auch eine Frage dazu. Es ging relativ flott spieler mit bis zu drei Sternen zu bekommen, wie bekomm ich freigeschaltet 4 Sterne spieler zu bekommen? Gibts ne spezielle Mission oder muss man den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

    thx Martin
  2. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du musst die Missionen erfüllen, also zB gewinne ein spiel mit 2 Spitzen

Diese Seite empfehlen