Pokemon Schwarz/Weiß Freundescodes

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von .:Nentiker:., 3. März 2011.

  1. lucario2206

    lucario2206 Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab von denen nur die dritte entwicklung aber glurak wollt ich epixipe geben
     
  2. Torben Bartz

    Torben Bartz Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die 3ten entwicklungen würde ich auch nehmen, wäre echt super wenn wir tauschen könnten
     
  3. Sepiroth1987

    Sepiroth1987 Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich versteh das nicht ganz...ich seh keinen =(...ich bin noch eine viertel stunde da im rechten gelben feld
     
  4. Steve Röhl

    Steve Röhl Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute ich bin steve aus quedlinburg im harz
    mein code is 2322 6511 9565
    freue mich über freunde zum tauschen und kämpfen :P
     
  5. DNL

    DNL Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. McMatt

    McMatt Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey ho

    hi leute bin zufällig über diese seite gestolpert auf der suche nach dem sinn der freundescodes :D inzwischen weiss ich wozu sie da sind und ich habe auch einige schon geaddet( hoffe das ist kein problem :D

    so nun mein FC für pokemon weiss ;)

    0647-6047-4993

    würd mich freun :P

    ach ja vergessen zu fragen... :D woher weiss ich eigentlich das ich geaddet wurde? =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  7. Torben Bartz

    Torben Bartz Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin Heute gegen 18 Uhr drinne, ich hoffe das noch jemand kommt am besten jemand der eins der Folgenen Pokemon besitzt:

    Bisasam, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam, Plinfa, Arkani, Kindwurm (Bei denen Dürfen es auch die 2te oder 3te entwicklung sein)

    Celebi, Raikou, Entei, Suicune, Palkia, Dialga, Darkrai, Mew, Mewtu (weitere Legendäre sind natürlich gern gesehen :D)
     
  8. Elham

    Elham Koopa

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hey
    würd auch gern mittauchen und mitkämpfen :D


    Name : Elham
    Code : 5457 - 9913 - 0450
    addet mich wenn ihr wollt gleich auch in skype : elham.nesari

    MFG
     
  9. lucario2206

    lucario2206 Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    torben die hab ich alle und bin wie gesagt immer um 20 uhr wochenende auch 8-12 uhr dort
    wäre schön wenn ich euch alle mal treffen könnte ich hab viel zu kämpfen und zu sprechen und zu tauschen dabei ich erwart euch alle dort

    bb:)
     
  10. Torben Bartz

    Torben Bartz Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann sag ich mal bis später :)
     
  11. Duffy223

    Duffy223 Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freundescodes schicken

    Hallo.

    Wer lust had kan mich adden auf icq dan kunnen wir freundescode austauschen.

    Meine ICQ nummer: 614382746

    Bis bald.

    Gruss Duffy
     
  12. lucario2206

    lucario2206 Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin auch auf icq meine nummer ist:562197675 jo ich hab auch noch celebis in eiern und normal auch und ein raikou shiny vom event könnt ihr das mit zoroark auch machen und ich hab was erfunden ich hab ganz viele okemon eier und misch sie immer dann gebe ich euch eins und überraschung schlüpft irgenein gutes pokemon ich nenn dass eier roulett hauptgewinn:celebi arceues dakrai manaphy, phione.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  13. Torben Bartz

    Torben Bartz Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    McMatt hab dich hinzugefügt

    Lucario wo biste? Ich warte -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  14. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halloooooooooo :DD

    ist zwar schon spät aber is ja wayne.
    is wer online? hab irgendwie lust aufs kämpfen, tauschen, labern, what ever. ^^

    wenn ja - dann hier meine daten.

    Kim

    4126 5423 5443



    Steve + Elham? ich hab euch mal geaddet, ok? ;)

    lucario? darf ich denn auch so ein Ü-Ei haben?
     
  15. DNL

    DNL Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich wäre noch on aber ich bezweifle dass ich jetz tnoch gegner finde ^^
     
  16. eZekiel770

    eZekiel770 Gumba

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauch Auch N Paar

    Hier meiner für PKMN Schwarz :4555 9606 2434
     
  17. Torben Bartz

    Torben Bartz Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die durchgestrichenen habe ich den Rest Brauche ich noch:

    Bisasam, Glumanda, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam, Plinfa, Arkani, Kindwurm (Bei denen Dürfen es auch die 2te oder 3te entwicklung sein)

    Celebi, Raikou, Entei, Suicune, Palkia, Dialga, Darkrai, Mew, Mewtu (weitere Legendäre sind natürlich gern gesehen :D)
     
  18. Darken

    Darken Gumba

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier meiner : 5114 3962 0627 :)
     
  19. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @DNL: toll.. und ich war bis halb 5 noch wach, haha. ^^


    hat jemand von euch vllt. die starter Glumanda , Bisasam + Schiggy?

    ich hätt sie gerne aber hab auch nicht so gute/besondere pokemon zur auswahl... ^^
    an legendären pokis hab ich nur Reshiram und Victini.. der rest sind halt nur pokemon aus
    Schwarz ... s:
    wäre trdm. toll wenn jemand die starter hat und nicht braucht.. :)
     
  20. lucario2206

    lucario2206 Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok hab euch alle wer so ein ei will kann sich gern eins abholen :-) dann müsst ihr nur ab 20uhr da sein nur das roulette is fast fertig nur noch n paar
     

Diese Seite empfehlen