Prof. Layton 4 u. 5

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von tiki22, 22. Juni 2010.

  1. tiki22

    tiki22 Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich spiele gerne Prof. Layton und dieses Jahr wird ja der 3. Teil bei uns erscheinen. In Japan erscheint aber dieses Jahr schon der 5. Teil und der 6. Teil wird für den 3DS einwickelt. Hoffentlich kommt dann das 4. und 5. Prof. Layton noch zu uns ! Weil normal kommt jedes jahr ein Prof. Layton raus. Also würde das 5. Prof. Layton erst 2012 rauskommen und da ist der 3DS schon lange auf dem Markt ! Was meint ihr ?
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich spiele auch total gerne Professor Layton.
    Eigentlich könnte es sogar sein, dass es beim 3. Teil schon den 3DS gibt.
    Aber ob sie es dann für den 3DS weiterentwickeln weiß ich nicht. Eigtl wäre es ja eine coole Idee, weil man eine ganze Reihe neue Rätsel machen könnte (mit i-wie 3D Effekt oder sowas :D)
     
  3. tiki22

    tiki22 Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, du hast es falsch verstanden. In Japan wird dieses jahr schon der 5. Teil erscheinen und der 6. wird für den 3DS entwickelt das steht schon fest !
    Aber wenn eine neue Hardware von Nintendo rauskommt entwickelt ja normal keiner mehr etwas dafür. Also könnte es ja sein das Prof. Layton 4 u. 5 nicht mehr zu uns kommt weil der 5. Teil ja dann erst 2012 erscheint...
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach so ist es gemeint :D
    Ich denke schon, dass die noch hier erscheinen.
    Die werden wahrscheinlich nicht einfach so ein paar Teile aus der Reihe auslassen und außerdem kann ja der 3DS auch normale DS Spiele abspielen, also sollte es da kein Problem sein (Es sind ja auch noch lange nach DS-Veröffentlichung GBA Spiele erschienen^^)
     

Diese Seite empfehlen