Rittai Kakushi e Attakoreda

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Krankfried, 27. Februar 2010.

  1. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich wollte euch mal ein wiklich faszinierendes DSiWare Game zeigen, Rittai Kakushi e Attakoreda. Es ist vor Kurzem in Japan erschienen.

    [YOUTUBE]SWAg1s7xfz0&feature=sub[/YOUTUBE]

    Es macht ausgezeichneten Nutzen aus der DSi Kamera, die dem Spieler erlaubt, beim Bewegen des DSi's ebenfalls die Ingame Kamera zu bewegen, um verstecke Objekte zu finden.
    Ein Erscheinungstermin in den USA/Europa ist noch unklar.
     
  2. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Idee...
    Doch das Spiel....*gähn*...
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das kannst du sagen, ohne es gespielt zu haben? Außerdem ist es ja auch "nur" ein DSi Ware Spiel. Ich hab noch nie eins gespielt, aber ist bestimmt wie bei Wii Ware. Viel kann man nicht erwarten ;)
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde das Spiel eigtl ganz cool.
    Ist einfach mal eine neue Spielidee, die mir von Anfang an gefällt :)
    Für 800 Points wäre es ein bisschen teuer, aber für billiger würde ich es mir downloaden.
    Hoffentlich kommt es auch nach Europa :)
     

Diese Seite empfehlen