Samurai Warrior 3 Friendcode und Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Yayoi, 28. Mai 2010.

  1. Yayoi

    Yayoi Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin heute zufällig auf dieses Spiel gestroßen und habs mitgenommen. Die Grafik ist wirklich gut und nach ein paar Minuten spielen muss ich sagen es macht Spaß.

    Würde gerne mal online mit jemandem zusammen spielen. Hier mein Friendscode 2579 6592 2784 . Addet mich und sagt mir Bescheid (mit eurem Friendscode)

    Bye
     
  2. Nanashi

    Nanashi Gumba

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das spiel auch gespielt und muss sagen es ist echt genial :D
    nur ich bin noch nicht in den Genuss gekommen es online zu spielen :(

    Mein freundes COde :5242-5500-8646
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  3. Vlady13

    Vlady13 Gumba

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey

    Ich hab mir dieses Spiel auch geholt und würde gerne Online spielen mein Freundes Code ist:
    0389-2241-0308
     
  4. crazyman125

    crazyman125 Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Freundes Code ist: 3180-9744-6462
    Freue mich auf nette Kämpfe =)
    Und meine icq Nummer 207-435-911

    Kann mir jemand helfen bei den Internet einstellungen weil bei mir ist immer dieser Brief mit dem Roten zeichen oben rechts in der ecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  5. Amir223

    Amir223 Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    Hallo und hier ist mein samuia warriors 3 freundescode: 1634-7857-6533 und das mein wii freundescode:5793-1772-9538-4135:D beide namen Amir
     
  6. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei 4players hat des game nicht besonders toll abgeschnitten, dabei sah es ganz nett navh hack n slash aus kann evt wer was genaueres sagen?
     
  7. Yayoi

    Yayoi Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hab euch geaddet ^-^

    @Atomdog Es ist halt Geschmackssache. Mir macht es Spaß. Kannst es dir ja aus ner Videothek ausleihen und vorher testen.
     
  8. neon

    neon Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, würde auch gern online zocken, hier mein Freundescode
    0045 7636 1049
     
  9. soulice

    soulice Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Samurai Warrior 3

    Hab euch geaddet...



    mein Freundescode: 2665-6981-1732
    :scared::scared:
     
  10. Hab mir gerade ein Video auf youtube angesehen und muss sagen das sieht nach einer Menge spaß aus, evtl ziehe ich es in betracht es in meine "must have Liste" für 2011 aufzunehmen.
     
  11. Artemesia

    Artemesia Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi mein Freundescode bei Samurai Warrior 3 ist:
    1377-3021-6558
    aadet mich und ladet mich zum spiel ein
    würde auch mal gerne online ausprobieren finde aber niemanden :(
     
  12. Artemesia

    Artemesia Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii-Code:
    2992 4119 0822 2563
    Samurai Warrior 3-Code:
    1377-3021-6558
     
  13. Hab es seit heute. Hab nach dem erstellen eines Charakters eine Trainingsmission gestartet. Mal sehen ob ich mal Zeit finde mit einem von euch zu zocken.
     
  14. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Samurai warriors 3

    Hallo habe das Spiel Samurai Warriors 3 jetzt auch schon einige Wochen und wollte ebenfalls mal Online spielen da ich hier gesehen habe das die meißten beiträge schon etwas her sind wollte ich hier mal Fragen wer Lust hat zu Spielen und auch aktiv da is der könnte mir doch bitte mal ne Privatnachricht schreiben da ich jetzt nicht alle Codes einfach eintragen möchte :)

    Wäre nett wenn sich jmd mal meldet dabei wäre allerdings ne kleine vorraussetzung im Vordergrund ohne es böse zu meinen irgendwem gegenüber allerdings habe ich schon viele Fälle erlebt wo man einfach nicht freundlich miteinander umging. Daher würde es mich freuen wenn sich bitte nur freundliche Leute um den dreh des jungen erwachsenen Alters (aufwärts) bei mir melden würden die interesse haben zusammen Spiele zu Spielen in diesemfall Samurai Warriors3 und andere.

    Danke im vorraus! :D
     
  15. Norty

    Norty Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi bin neu und hab des Spiel seit 2 Wochen, hab euch geaddet hoffe auf Hilfe bei Burg Murasame.
    Mein Freundescode ist 0561-7165-5142

    Bitte um Nachricht hier im Forum und freue mich auf nette Leute. :D
     
  16. Norty

    Norty Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich hab das Spiel seit zwei wochen und brauche Hilfe bei der Burg.
    Mein Code ist 0561 - 7165 - 5142
    Bitte um rücksprache hier im Forum und freue mich auf nette Spieler. :)
     
  17. faint-

    faint- Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute. ich spiele auch samurai warriors3 seit mitte dezember 2011, und meine meinung zu dem spiel ist eig, recht gut, gute grafik usw.. aber bei den meisten charaktere hat es scheis waffen, deswegen spiel ich eher die ninjas also Hanzo, nene kunochi =) ich spiel des psiel jeden tag da ich die alle 3 charaktere auf max lvl bringen will =) ich habe euch alle auch shcon geaddet aber addet mich mal mein Samurai warriors 3 code ist: 2752-4704-3505
    wer von euch auch noch in facebook ist und auch lust auf online spielen hat oder fragen hat etc, einfach adden: Jason Faint / e-mail: Jason_ak_kev@web.de

    lg
     

Diese Seite empfehlen