Schnelligkeit - warum so große Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von AnChriLee, 28. September 2010.

  1. AnChriLee

    AnChriLee Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mario Kart Wii Fans,
    ich und meine Freunde zocken schon seid längeren Mario Kart Wii und sind auch ganz gut darin. Wir haben in letzer Zeit festgestellt, dass einige Fahrer im Laufe eines Rennens extrem an Schnelligkeit zulegen. Wir Fragen uns wie das sein kann, denn die Abkürzungen sind uns auch bekannt und es kann nicht sein, dass sie bei jedem Rennen so viele Pilze einsetzen um diese Schnelligkeit zu erlangen...!

    Jetzt meine Frage, woran kann das liegen dass einige so schnell sind?

    Wir freuen uns auf eure Antworten!
     
  2. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    Online? Sowas nennt man cheaten bzw. bescheißen....
     
  3. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    miniturbos oder windschatten vlt
     
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Chaets like endless Kugelwilli ...
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Itemluck... es müssen nich immer Cheater sein.^^
     
  6. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    entweder sind das cheater oder die haben einfach verdammt viel luck das die die ganze zeit pilze ziehen^^
     

Diese Seite empfehlen