Schultertasten kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Samus, 21. Oktober 2009.

?

Sind sie kaputt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Juli 2012
  1. Ja:mad:

    4,8%
  2. Nein:)

    66,7%
  3. Eine ist kaputt:(

    28,6%
  1. tomboy1825

    tomboy1825 Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ja^^

    Ehm.also meine gingen desöfteren mal nicht und dann gingen sie wieder dann wieder nicht.Manchmal hab ich einfach mal kurz in die kleinen schlitze reingepustet dann gings auch wieder .auf erst vor kurzem ist er mir aufm boden gekracht und jetzt gehen sie wieder einwandfrei xD :rofl:
     
  2. ......

    ...... Gast

    nice tomboy^^ ist ja wie windows: erst muss es abstürzen damits funktioniert*duck* xD

    mein NDS(uraltversion) hab ich schon seit 2 jahren und das einzige was leidet ist der akku... aber: mein wii-nunchuk verreckt manchmal bei SSBB oder spinnt rum( sprich eine taste bleibt gedrückt...)
     
  3. XXwii-gamer-XX

    XXwii-gamer-XX Gumba

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir geht nur eine mal nicht mal doch ...warum weiß ich nicht.
     
  4. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Hatte bisher keine Probleme mit meinem DS;)
     

Diese Seite empfehlen