Skylanders Giants

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von ClubMenthol, 30. Dezember 2012.

  1. ClubMenthol

    ClubMenthol Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erst einmal,

    ich habe für meine Kinder das Spiel Skylanders Giants für die WII gekauft und jetzt stürtzt es ständig beim spielen ab. Die Wii friert komplett ein, keine Reaktion auf die Fernbedienung, nur der Eject Knopf funktioniert. Über die Lautsprecher ist nur ein permanentes Summen zu hören.
    Abhilfe hat bis jetzt immer nur ein ziehen des Netzsteckers gebracht, bis es wieder soweit war.
    Die Wii ist original, mit aktueller Firmware.
    Das Spiel ist ein Original Startepack mit Portal für die Wii.
    Sind bei jemanden hier ähnliche Probleme bekannt oder liegt hier ein defekt vor?
    Mit freundlichem Gruß
    Club Menthol.


     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    möglicherweise ist ein korrupter Speicherstand des Spiels die Ursache für das Abstürzen.
    Passiert es immer an der selben Stelle?

    Viele Grüße
    Simbart
     
  3. ClubMenthol

    ClubMenthol Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke.
    Es passiert spontan beim Spielen, an unterschiedlichsten stellen.
     

Diese Seite empfehlen