Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von SuperMario86, 20. Januar 2011.

  1. SuperMario86

    SuperMario86 Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, wenn ich speichere, die Wii aus mache und wieder neu starte, dass einige Level, die ich schon gemacht habe nicht mehr gespeichert sind.
    Gibt es bestimmte Punkte an denen man nur speichern kann, dass auch alles erhalten bleibt oder woran kann das liegen?
     
  2. Sonic-Hedgcock

    Sonic-Hedgcock Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist bei mir aber auch ab und an.
    Allerdings nur wenn ich wärend einem Level (nicht die Weltkarte) ausschalte.
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Das Spiel speichert nicht automatisch. Du musst schon den Speichernbefehl im Menü auswählen, was erst nach einmaligem Durchspielen geht. Vorher speichert er automatisch sobald man eine neue Welt betritt, oder einen Turm/Schloß schafft.
     
  4. Sonic-Hedgcock

    Sonic-Hedgcock Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist aber so, dass wenn ich gespeichert habe und dann wärend eines lvl die wii ausschalte , dann sind einige lvl die schon gespeichert sind plötzlich gelöscht.
    So das ich dann die ganzenlvl neu machen muss.
     
  5. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    oder du benutzt schnellspeichern
     
  6. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also immer wenn du eine Burg bzw das Schloss beendest kannst du speichern und muss nicht wieder von vorne beginnen.
    Wenn du das Spiel durchhast also wenn du Bowser besiegt hast kannst du jederzeit speichern ohne die Burg durchzumachen.
     

Diese Seite empfehlen