spielt in lübeck jemand fire emblem?

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Dän, 2. Mai 2013.

  1. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    dann müssen wir mal n treffen (mit spiel!) vereinbaren leute :cool: will den 2player ausprobieren, und welche vorteile sich dadurch im hauptspiel ergeben
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorteile kann ich dir sagen du kannst den Taktker oder was auch immer der/die für ne Klasse nutzt für deine Armee Rekrutieren wie die Karten der alten Helden ich könnte sogar Kopien von mir in meine Armee packen aber helfen kann ich dir nich wohne zu weit von Lübeck weg. Aber Spotpass ermöglicht dir das auch du lädst auf die Art das Auswahlteam anderer herunter und kannst gegen das Team kämpfen oder deren Taktiker rekrutieren wenn du kämpfst und gewinnst kannst du ihn auch gratis bekommen. Auf die Art lassen sich auch Items hohlen wenn jetz einer bei seiner Auswahl zufällig Items wie Energietropfen oder Meistersiegel dabeihat kannst du diese von dem Spieler kaufen und er behält seine trotzdem aber sowas lässt sich schlecht gezielt machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  3. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, Du wohnst also in Lübeck... Okay

    Ich spiele es auch nicht.
     
  4. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    verachtenswert
     

Diese Seite empfehlen