Star Wars für die Wii ?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von D!@BL0, 19. Februar 2007.

?

Was würdet ihr davon halten ?

  1. Hast recht das wär voll cool

    62,3%
  2. Mal gucken wird vielleicht ganz cool

    17,2%
  3. Ne auf keinen Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin kein Star Wars Fan

    13,9%
  5. Mal schauen was die Tests so sagen

    5,7%
  6. Kann mir noch keine Meinung bilden

    0,8%
  1. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hopes and dreams ;)
    ich weiß nicht wie ihr es seht aber wenn ein star wars spiel für wii rauskommen würde und es so wäre wie hier gezeigt koennte ichs 300%ig nicht bis zum release erwarten
    http://youtube.com/watch?v=VuzFzs0hPKc
    was haltet ihr davon ?
     
    Blackeldur gefällt das.
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Du müßtest es aber aushalten :D
    Aber im Ernst, es wird sicher ein Star Wars für die Wii kommen, doch in der Qualität wie auf dem Video, no way, definitiv nicht machbar!
    Die Bilder dürften von einer PC-Version sein...
    Das Steuerungs Konzept jedoch wäre sicher sehr interessant!
    Doch du hast recht, man wird ja noch Träumen dürfen :)
     
  3. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Also ein Star Wars Titel für den Wii ist schon seit der E3 06 angekündigt, um welchen es sich handeln wird ist nicht genauer bekannt, fest steht jedoch das man mit sicherheit das Laserschwert benutzen wird !
    Ein neues Kotor wäre natürlich die Erfüllung, aber man wird sehen.
    Möge die Macht mit der Wiimote sein...;)
     
  4. thegamer

    thegamer Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Star Wars, kann ich mir wie bei allen anderen Spielen nicht vorstellen wie das mit dem Remote gehen soll, ich wart ab was die Tests sagen.
     
  5. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie so nicht. Ich denke das wäre ein Spiel das die Power der Wii voll ausnützt. Viele erwarten ja von der Wii er nicht mehr das ein Spiel mit einer guten Grafik rauskommt. Und falls die Grafik doch schlechter ist wäre mir das egal guckt euch die Steuerung wenn die wirklich so wäre, würde ich das auf jeden Fall kaufen. Unterschätzt die Macht der Wii nicht^^.
     
  6. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Also ich hbe jetzt mal erste Szenen von " The Force Unleashed " gesehen, es kommt eine neue KI zum einsatz bei der Gegner auch auf die Veränderung der Umwelt reagieren. Bevor ich jetzt lange rumerkläre, auf www.gamepro.de gibt es ein kleines Video dazu ! Es kommt für alle Systeme, ausser GC und der alten Xbox. Eine Wii-Umsetzung wurde noch nicht bestätigt aber in Anbetracht der Machtfähigkeiten und Lichtschwertgefuchtel könnte sich da durchaus aufgrund der Steuerung was tu`n, zumindest hoffe ich das denn wenn es für die PS2 und DS erscheint dann...
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Wieso schon? Welche Power? Schön wärs...
    Aber wenn man sich die aktuellen Games ansieht (ok, stehen noch am anfang) oder die Technischen Fähigkeiten der Wii im vergleich zu anderen Konsolen, dann muß auch ein Ultra-Wii-Optimist wie du einsehen, dass alles andere reine Träumerei wäre...
    Bilder wie auf dem genannten Video sind alleine schon wegen dem eher mauen Ausgabesignal der Wii gar nicht möglich, leider, nix HD oder VGA usw!
    Aber nun wieder Back, wir sind hier nicht im Wii Technik Forum :D

    Doch was die Steuerung betrifft, die würde sich auf der Wii sehr gut machen, das steht fest!
     
  8. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    3 vids hier der link
    http://www.gamepro.de/download/trai...ed/1299194/star_wars_the_force_unleashed.html
    http://www.gamepro.de/download/trai...ed/1299195/star_wars_the_force_unleashed.html
    http://www.gamepro.de/download/trai...ed/1299196/star_wars_the_force_unleashed.html
     
  9. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhh um mal wieder was zu sagen:
    ist die Wii eigentlich next-gen ?
    weil dann gäbe es noch eine chance auf TFU für wii :D
    auf der page von lucasarts steht: "Available for Next-Gen consoles"
    damit wollen sie bestimmt verwirrung stiften !
    zum thema "die wii schafft das nicht wegen hardware":
    das spiel wird auch für die PS2 entwickelt und die wii ist der PS2 um weiten überlegen :D
    also ich hoffe noch, denn auch in den Lucasarts foren wird diskutiert, ob es auch für wii erscheint !
     
  10. Kenny

    Kenny Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel wäre sowas von gekauft :D:D:D:D

    Kenny
     
  11. Mario1505

    Mario1505 Gumba

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich persönlich fänds sehr geil wenn Star Wars KOTOR 3 oder sowas in der Art rauskommen würde^^
     
  12. reap

    reap Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    diese grafik und physic-engine dürfen wir vielleicht auf der wii2 bewundern :)
    nen star wars titel für die wii wird aber trotzdem gekauft!
     
  13. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Macht ist stark in der Wii.
     
  14. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    1) Wäre ein Star Wars Spiel für die Wii sicherlich der Hammer. Ich meine, mal selbst das Laserschwert zu schwingen und die Macht einzusetzen...ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn The Force Unleashed auch für die Wii rauskommen würde.

    2) Darkfire: Bitte unterlasse den Spam in den "seriösen" Teilen des Forums, oder du kriegst ne Vw!
     
  15. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhh
    also ich glaube es wird physik und so geben auch auf der wii
    (hoffe ich jedenfalls) weil ja sogar die PS2 ne umsetzung kriegt !
    Also die machtkräfte mit der mote oder dem nunchuk zu benutzen wäre mal sowas von geil :D
    *sabber*
    mhh mal gucken irgendwann wird lucas-arts schon noch was zu diesem thema sagen ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=VuzFzs0hPKc
    mal ein beispiel wie es sein koennte
    €: ups hatte ich schon im eingangspost stehen... naja egal :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  16. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Das mit der Physik hängt hauptsächlich mit der Prozessorleistung und weniger mit der Grafischen zusammen, also was die Spielphysik von The Force Unleashed betrifft ist die schon wirklich sehr ausgefeilt, also auf eine 1:1 Umsetzung von selbiger brauchen wir glaube ich nicht zu hoffen .
    Klasse wäre es aber allemal !
     
  17. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe auf Youtube eine interessante Star Wars The Force Unleashed Physik Präsentation gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=m4EF9IkhAOo

    (die zweite Holzplatte demonstriert die Physik Power von The Force Unleashed)
     
  18. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
  19. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß, allerdings komme ich da zu keinen Datein/Videos, da steht immer nur:

    [​IMG]

    Also habe ich auf Youtube geschaut und dieses Video gefunden :) Ist glaub ich einfacher ;)
     
  20. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohh dann sind die wohl schon zu alt sorry
     

Diese Seite empfehlen