Star Wars für die Wii ?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von D!@BL0, 19. Februar 2007.

?

Was würdet ihr davon halten ?

  1. Hast recht das wär voll cool

    62,3%
  2. Mal gucken wird vielleicht ganz cool

    17,2%
  3. Ne auf keinen Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin kein Star Wars Fan

    13,9%
  5. Mal schauen was die Tests so sagen

    5,7%
  6. Kann mir noch keine Meinung bilden

    0,8%
  1. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    glaubt ihr, dass das spiel (auf wii) unsere erwartungen erfüllen wird, oder dass es sowas wie spiderman 3 wird ?
     
  2. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist insofern kein Spiel zu einem Film also gibt es neues zu erzählen, außerdem finde ich die Grafik bisher gut und die Steuerung wird sich wohl erst beweisen müssen aber bis jetzt klingt alles sehr vielversprechend. Natürlich kann man da nicht sofort von einem Hit sprechen aber sagen wir mal so: "Es liegt Potential vor aus dem etwas werden könnte!"
     
  3. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch dem ist nichts hinzuzufügen! :cool:
     
  4. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    es muss wirklich ein schwerwiegendes spiel sein :)
    es wurde doch gesagt, dass so etwas ähnliches erschütterndes/extremes gezeigt wird wie "ich bin dein vater"
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wer weiß vieleicht is der geheime schüler sein neffe oder so das lukes und leas mutter irgendnen älteren geschwisterteil hat der nie erwähnt wurde. ich meine das wäre doch schockierend ein bis dahin unbekannter verwandter vaders der dann auch noch sein schüler wird.
     
  6. PET

    PET Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Geheimer Schüler, Ich bin dein Onkel!" ? Ich glaube nicht das man den Spruch noch mal verwendet.
     
  7. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lassen wir uns doch einfach überraschen... sind zwar noch paar Monate hin aber dann haben wir gewissheit, dass der Schüler von Darth Vader niemanden kennt, der mit Leia in den Kindergarten auf Aldeeran gegangen ist, der wiederum einen entfernten Verwandten auf Tatooine hat.

    Verdammt, Leia und Luke wußten voneinander!!! Ich habs geahnt!
    Eine Welt bricht für mich auseinander :eek:
     
  8. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    es wäre auch nich gekommen geheimer schüler ich bin dein onkel sondern ich habs so gemeint das vader selbst nich wüste das er onkel wäre aber der schüler wüste das vader sein onkel is. aber da wurde geklärt das es nich so sein wird würde auch blöd kommen zum beispiel beim ende dann "so onkel jetzt werden wir sehen wer der wahre meißter is" oder sowas in der art hätt ich dann als schockspruch gemeint naja aber trotzdem erstmal abwarten.
     
  10. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    das hört sich meiner meinung nach nicht sehr überzeugend an (ist ja nur so nebenbei gesagt ("so onkel...")) und wäre auch nur eine art nachmache von "ich bin dein Vater".
    ich glaube es ist was GANZ anderes ! (nichts was mit verwandschaft zusammenhängt, sondern irgendwelche lügen oder sonstiges)
    ich hatte da so eine Idee vonwegen neue Star Wars filme.
    zwar hat george lucas gesagt er drehe keine neuen SW Filme mehr, aber alssen wir das mal außenvor.
    Der geheime schüler darth vaders ist ja geheim. Was wäre, wenn er am ende des spiels noch lebt ?
    Am ende von EP6 heißt es die Sith wären vernichtet bla bla. Könnte man die Saga nicht weiterführen indem auf einmal der geheime Schüler die Macht erlangt und ein neues imperium aufbaut ?
    D.H. das spiel wäre die Basis für einen weiteren star wars teil !
    ich weiß, dass das nie passieren wird, aber der gedanke schoss mir gestern abend durch den kopf ^^
     
  11. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Arbeitet Lucas nicht an dieser Star Wars-Serie? Angeblich spielt sie zeitlich nur zwischen Episode III und IV, genau die selbe Zeit wie bei "the Force unleashed". Keine Ahnung aber vielleicht besteht da ein Zusammenhang aber diese krasse Storywendung wird mehr als nur der "Onkel" oder "der Cousin von Yoda"...

    sonst wäre es ein totaler reinfall!!
     
  12. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein Scherz oder ?!
    jop, das wäre auch einfach nur einfallslos ! und im nächsten Spiel heißt es dann dass alle eine große familie sind und die gleiche uroma haben. Is klaa
     
  13. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Trailer zum Game sehen schon mal super aus. :thumbsup:

    Das Game werd ich rechtzeitig bei ~Amazon~vorbestellen.
    Soll dort ja schon ab dem 3. Juli 2008 ausgeliefert werden.
     
  14. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf das datum vertraust du aber nicht wirklich oder... ?
     
  15. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nein, nicht bei Amazon :D
     
  16. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Hinweis, hab den falschen Link aufgelistet.

    Hier der richtige: neuer Versuch :(?!?

    viel Spaß
     
  17. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    der Trailer ist mega cool ! danke für den link !
    ich mag zwar filme mit "echten" schauspielern mehr aber so kostets wahrscheinlich weniger.
    Aber solange das noch relativ ernst bleibt und nicht ins lächerliche gezogen wird, man erinnere sich an Jar Jar Binks -.-', find ichs ne gute alternative ! Hauptsache es bleibt tiefgründig und wird nicht einfach schlecht
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    habt ihr mal gelesen wie diese serie heißt the clone wars zu deutsch die klonkriege das heißt die serie spielt nich zwischen ep 3 und 4 sondern zwischen 2 und 3. weitere beweise für meine aussage falls welche sagen wollen ich würde müll erzählen der roboter mit den 4 armen der in ep 3 von obi wan erledigt wird und auch der schwarze da hab den namen vergessen der wird ep 3 von anakin getötet als dieser palputine töten wollte. die sin beide noch am leben also muss es vor ep 3 spielen. aber als pilotding sollten die dann die caartoon episode der klonkriege bringen die hatten se ja mal nach episode 2 gebracht als die im fernsehen kam.
     
  19. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt, hast recht !
    Der Droid heißt General Grievous
    und "der Schwarze" ist Mace Windu
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    gut danke hatte die namen vergessen auf jedenfall würde die serie dann zeigen was in den jahren zwischen 2 und 3 passiert is. in der zeit wurde anakin ja auch vom padawan zum jedi. das weiß ich durch das trickfilm special das letztes jahr oder vor zwei jahren direkt nach episode 2 kam als die im fernsehen kam. dasah man auch erstmals grievous der war nämlich schon vor ep3 einer der stärksten gegner und ein jedi jäger der als hauptaufgabe alle jedis die er findet vernichten soll.
     

Diese Seite empfehlen