Star Wars für die Wii ?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von D!@BL0, 19. Februar 2007.

?

Was würdet ihr davon halten ?

  1. Hast recht das wär voll cool

    62,3%
  2. Mal gucken wird vielleicht ganz cool

    17,2%
  3. Ne auf keinen Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin kein Star Wars Fan

    13,9%
  5. Mal schauen was die Tests so sagen

    5,7%
  6. Kann mir noch keine Meinung bilden

    0,8%
  1. PET

    PET Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find auch das die Story möglich ist. Vader hielt ja nicht besonders viel von seinem Meister nachdem sich dieser nach neuen Schülern umsah. Vader ist für Palpatien nur noch ein wandelndes Frack. es ist nur logisch das Vader sich auch nach einem Schülern um sah um den Imperator zu stürtzen. (Ist ja bei Sith fast Tradition)
     
  2. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wusste das ich Recht habe :p
    @Genya Arikado: owned :p
    also ich freu mich aufs spiel :)
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    da gibts trotzdem noch nen haken und zwar in dem video sieht man das dieser schüler gegen imperiale truppen und nich gegen jedis kämpft. aber deine argumente sin trotzdem gut gehen wir mal von nem anderen zeitpunkt aus der geheime schüler is in der zeit der letzten 3 episoden auf ner prüfungsmission um ein vollwertiger sith zu werden in der zeit wird vader besiegt. dieser schüler will dann gegen den bezwinger sein meisters kämpfen und kämpft dabei unterwegs gegen zersprengte reste des imperiums. so könnte man sich das auch sehr gut vorstellen.
     
  4. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja - das konzept gab es ja schon in "Knights of the old republic" - zuerst startet man ja als "neutraler" Charakter. Und zu bekämpfen hat man zu Beginn immer nur die "bösen Siths" - doch dann kann (muss) man sich entscheiden: Helle oder Dunkle Seite - und wählte man dunkle - und schwupps musste man Jedis killn!
    Also erst Siths und dann Jedis!

    Könnte in TFU doch umgekehrt laufen.

    PS: In Jedi Knight Academy wars ebenso!

    PPS: Ich könnte mir eben TFU so vorerstellen: Du wirst von Vader rekrutiert um Jedis auszurotten. Dabei lernst du extrem gut mit der Macht umzugehen und killst Jedis sehr erfolgreich. Und dann - als Sith ist es dein Privileg - wendest du dich gegen Vader/Imperator, um deren Platz als Chef einzunehmen und tötest dich auf dem Weg zu Vader (der das natürlich bereits geahnt hat) durch ein Meer von Sturmtruppen.
    Und dann ... na na ... das Ende verrat ich nicht!^^
     
  5. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    So viel wie ich weiß ist von der Story doch noch nicht so viel bekannt oder täusche ich mich da? Man weiß nur von dem Schüler von Darth Vader oder hab ich da was verpasst?
    Klingt für mich logisch, dass man auch Sturmtruppen bekämpft, ist ja schließlich auch ein geheimer Schüler von Darth Vader und nicht sein offizieler, sonst gibts Haue vom Palpatine!
    Außerdem wissen wir nicht im welchem Zusammenhang er sie bekämpft. Kann sein dass es zum Plan von Darth Vader gehört um Palpatine zu stürzen und er somit geheime Pläne sabotiert. Da ist vieles möglich und da es parallel zu den Episoden IV - VI kann man das leicht den Rebellen unterschieben und somit würde niemand Darth Vader vermuten. Recht klug, nicht war?
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das würde meine letzte beschreibung nur in besserem wortlaut erklären also so würde ich die beschreibung als story sehr gut finden. hast sogar gründe eingebaut an die ich in dem moment nich gedacht hab.
     
  7. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur kurz. Hab mal schnell gegoogled und folgendes gefunden:

    Die Geschichte des Spiels wird zwischen Episode III und IV spielen und unter anderem einige interessante Details zur Entstehung der Rebellen-Allianz bieten. Darüber hinaus soll der Action-Titel aber auch einen Plot-Point enthalten, der mindestens so spektakulär ist, wie die "Luke, ich bin dein Vater"-Szene in Episode V. Für ein Star Wars-Spiel eine Behauptung, die man wohl nicht leichtfertig aussprechen würde. Nehmen wir mal an ...

    Quelle: Einfach Force push machen!

    sowie das hier:

    Das nächste Kapitel der Star Wars Saga wird mit "The Force Unleashed" geschrieben. Die Geschichte dreht sich um den geheimen Schüler von Darth Vader der von Ihm trainiert wurde um auch die letzten Jedi zur Strecke zu bringen. Die story spielt nach Episode III und erforscht den Bereich der nach der Order 66 noch relativ unbekannt ist mit dem Ziel eine Brücke zu schlagen zu der uns allen bekannten alten Triologie (Ep IV - VI).

    Force Pull!

    Widerspricht unseren Behauptungen von der zeitlichen Ansiedlung des Spiels. Lt. den Aussagen hier wird es nur zeitlich nur zwischen Episode III und IV spielen!

    Verdammt, je länger ich mich mit dem Spiel beschäftige desto sehnsüchtiger Warte ich drauf!
     
  8. PET

    PET Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habt ihr schon mal Empire at war gezockt. Da gabs auch so einen Imperialen Moff der sich gegen das Imperium gewandt hat und Daten weiter an die Rebelen geleitet hat. Vielleicht macht Vaders Schüler auch auf solche Typen jagt um sie und ihre Gefolgen über ihr Fehlverhalten aufzuklären. Aber am Ende des Spieles wird man sich wahrscheinlich gegen Vader wenden weil er einen total ausnutzt. (Und weil es bei Sith fast Tradition ist)
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    also das klingt auch recht gut. von der story bei episode IV weiß man ja das die rebellenarmee schon jahre vor der episode gegründet wurde. wenn ses so machen könnte es sogar vor episode IV spielen. also mit den neuesten punkten würdet ihr sogar den stärksten kritiker überzeugen was ja im augenblick ich bin. aber bei den erklärungen muss selbst ich sagen das es vor episode IV sein kann.
     
  10. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    es spielt zwischen ep 3 und 4 :D
    geht mal auf die HP von lucas arts
    LucasArts.com | Star Wars: The Force Unleashed
    und klickt den rechten button. Da ist ein neues video und man sieht einiges :D
    man wird darth vader im 1. level spielen (wie schon erzählt wurde). Was aber noch nicht gesagt wurde: man hat die Machtkraft "choke" d.h. würgegriff (aber nur als darth vader).
    dieses level ist im spiel enthalten, weil es zeigt, wie vader zu seinem Lehrling kam. D.h. in diesem Level findet Vader seinen Lehrling dessen rolle man übernehmen wird.
    Desweiteren wurde noch einmal bestätigt dass das spiel zwischen ep 3 und 4 spielen wird !
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    vaders würgegriff kenn ich au ep4 wo einer behauptet jedis und die macht wären nur ein mythos. der wird ja nach der aussage gewürgt oder sogar erwürgt ich weiß nichmehr genau.
     
  12. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    und einen hat vader am bildschirm erwürgt weil er ne schlechte nachricht überbracht hat ^^
    jaja der vader ist schon ein assi !
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja stimmt der hat nich einmal den würgegriff benutzt sondern zweimal. klingt gut für wii hab ich dieses jahr außer mario kart das ja am freitag kommt bisher nur 4 weitere geplant. nur von brawl is bekannt das es dieses jahr kommt die anderen drei noch nich. da werd ichs mir überlegen vieleicht nehm ichs dann auch noch klingt jedenfalls gut das spiel.
     
  14. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    llooooll

    danke - gerade herzhaft gelacht! :thumbsup:
     
    D!@BL0 gefällt das.
  15. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es kommt schon mehrmals vor dass er andere würgt, also das ist nix neues.

    Mit Assi kann ich nicht zustimmen, ich würde eher sagen ein Gott unter den Bösewichtern. Es gab seit Jahrzehnten keinen genialeren Bösewicht als Darth Vader. Selbst Sauron ist da nix dagegen, ich meine, komm schon ein Auge gegen Darth Vader mit Lichtschwert :p


    Das Spiel kommt definitiv auf die "Will sofort haben"-Liste!!! Am besten sofort!
     
  16. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap - ich glaube, ich muss das Game auch haben - denn sooo mies sieht die Wiigrafik nun auch nicht aus - und darum gehts mir ja auch eigentlich gar nicht!

    Wird wohl nach MarioKartWii mein nächstes Wii-Game.

    ______________________

    Naja - und Vader in E4 ja -sehr böse und mächtig. Auch in E5 ... doch nach dem Geständnis "ich Vater, du Sohn" verliert irgendwie das ganze Mysterium an Energie. Das Böse bekommt eine Gesicht und ist deswegen gar nicht mehr mal sooo böse.

    Naja ...
     
  17. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Grafik does not suck und durch die Steuerung wird so einiges wieder gut gemacht. Unsere Berfürchtungen dass es starke Einschränkungen bei der Grafik gibt hat sich nicht bestätigt! Die Frage ist nur noch ob die Physikengine da ohne Probleme mitmacht!

    Sie wollten das ganze bloß auf die spirituelle Ebene heben aber er ist halt als Arschloch mit seiner Brutalität mit Taten glaubwürdiger als so!!!
    Allein die Vorstellung im ersten Level den Godfather of Bösewichter zu spielen ist schon das Geld wert!
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja da muss ich zustimmen vader is wirklich extrem böse der einzige den ich auf ähnlich böse stufen würde wäre orochimaru aus naruto der benutzt die leute ja wie werkzeuge und wenn se nutzlos sin lässt er se sterben. naja wird bestimmt ganz lustig das star wars weiß eigentlich einer wanns kommen soll. ach ja und mit dem godfather des bösen in bezug darauf das er der erste extrembösewicht war muss man zustimmen.
     
  19. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    der kerl von saw ist bööööse :D
    ich glaub wir müssen die diskussion abbrechen. ich warte immer sehnsüchtiger auf das spiel *rofl*
    kanns kaum erwarten :D am meisten freu ich mich auf kombos :D und die sind auf jeder konsole möglich :)
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok ich kenn nich alle bösewichter von denen die ich kenn sin die schlimmsten vader und orochimaru.
     

Diese Seite empfehlen