Street Fighter IV Internetkampf Lobbys

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von ruthski, 21. Juli 2011.

  1. ruthski

    ruthski Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi :)

    Ich habe ein Problem mit dem Internetkampf bei Street Fighter für den 3DS. Es funktioniert soweit einwandfrei, lediglich wenn ich der Lobby eines Freundes aus meiner Kontaktliste beitreten will bekomme ich die Fehlermeldung 006-0612. Habe es schon zig mal probiert, es hat nie geklappt.:mad: Alle anderen Onlinespiele funktionieren tadellos. Die Problembeschreibung findet man via Google öfter, nur leider keine Antwort, wie man das beheben kann :o

    Danke schonmal für jeden der Rat weiß ;)
     

Diese Seite empfehlen