suche denkspiele

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Konsolen-Sammler, 30. November 2011.

  1. Konsolen-Sammler

    Konsolen-Sammler Gumba

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche Spiele wo ich mein Hirnschmalz einsetzen muss. denkspiele und sowas. habt ihr paar tipps? muss schon sehr anspruchsvoll sein :D
     
  2. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuchs mal *hier* oder *hier*

    (Erster Link ist nur Spaß xD)
     
  3. Johnny

    Johnny Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also da würde ich als erstes Big Brain Academy für Wii empfehlen.
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Strategiespiele wie Fire Emblem und Advance Wars sin da immer ne gute Wahl aber auch Adventure wie The Legend of Zelda wobei erfahrene Spieler bei Zelda kaum noch probleme haben werden, ebenfalls ne gute Wahl is die Golden Sun Reihe wobei man am leichtesten an den DS Teil kommt.
    Im Grunde gibts da unmengen guter wahlen auch die 3 großen Wii RPG´S Xenoblade Chronicles, Last Story und Pandoras Tower können da schon einiges abverlangen wobei ich Last Story als das leichteste ansehe und Pandoras Tower als das schwerste von den dreien.
     
  5. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich nehme an das du also auch auf Rätselspiele stehst. Ich würde dir Phoenix Wright zum Download für die Wii vorschlagen, alle drei Teile sind Top und hat neben der tollen Story noch viel zum rätseln parat.

    Falls du noch einen DS besitzt kannst du es natürlich auch dort kaufen (was ich eher empfehlen würde, es ist ja erstmals auf Advance und dann auf dem DS erschienen). Unterscheidet sich nicht von der Wii version, nur das du eben mit der Wii fernbedingung halt rumfuchteln musst. Auch der Renner: Professor Layton
     

Diese Seite empfehlen