Suche Song aus Zelda Trailer!

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Horror Kid, 4. Oktober 2011.

  1. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Hallo Liebe Nintendo-Fangemeinde,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage xD

    Also wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Song aus einem Trailer zu dem Spiele The Legend of Zelda Skyward Sword. Da ich Klassische Musik sehr gerne mag und auch häufig instrumentale Stücke höre wäre es sehr schön wenn Ihr mir helfen könnt.

    Zur Vereinfachung habe ich euch mal den Link mitgeschickt damit Ihr wisst welchen Trailer ich meine und vieleicht weiß ja jemand wie das instrumentale Stück welches im Hintergrund gespielt wird heißt.

    The Legend of Zelda Skyward Sword - Romance Trailer - YouTube

    Vielen Dank erstmal^^ xD

    Hoffe Ihr könnt mir helfen Greetz euer Horror Kid
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Klingt für mich wie neu aus Skyward Sword, daher wirst du ihn erst finden können, nachdem das Spiel released und alle Musiktitel durch Original Musiksoundtrack-CDs benannt wurden.
     
  3. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sorry, hab auch keinen Namen gefunden, bin auch ein Game Musik Fanatiker.
    Falls es tröstet:
    Skyward Sword - Romance music - YouTube

    Ist zwar nur editiert, aber die 3 Minuten hören sich auch so wunderbar an.
     
  4. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Vielen dank für eure Antworten. Vermutlich werde ich noch warten müssen bis das Spiel veröffentlicht ist und der Soundtrack zu dem Spiel erscheint. Hoffe das dass Stück dann auch da mit drauf ist.

    Und nochmal vielen Dank für den Link der editierten Version. Gefällt mir auch gut.^^ Ist zumindest ein gutes Trostpflaster xD
     
  5. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Warte auch schon auf die Soundtracks, Zelda hat auch eine sehr umfangreiche - und vorallem Qualitativ sehr gute Soundtracks.
    Klinge zwar etwas wie ein "Nerd", aber ich kaufe auch ab und zu OST CDs von diversen Spielen.
     
  6. Prinzessin Zelda

    Prinzessin Zelda Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Soundtrack oder sagen wir mal ein Soundtrack wird ja sogar bei der Erstauflage von Zelda Skyward Sword dabei sein. Vielleicht ist der Song ja auch dabei! :)
     
  7. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ich find ganz und garnicht das dast klingt wie ein Nerd. ich steh dazu das ich solche Art von Musik sehr gerne mag, liegt vermutlich daran das ich privat auch sehr viel Klassik und instrumentale stücke aus Filmen und Games höre.Es ist auch teilweise sehr schwer an solche Musik heranzukommen. Ich bin da genauso wie du. Wenn mir ein schönes Stück gefällt versuche ich alle Hebel in bewegung zusetzen bis ich den song habe.
    Kopf hoch^^
     
  8. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    So schwer ist es nicht man muss nur die richtigen kontakte haben ^^
     
  9. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Na dann gib mal deine Quellen Preis^^?! Kannst du mir da vieleicht nen Tip geben?
     
  10. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    na ich hab selber ein paar soundtracks ^^

    Wie den Ocarina of Time Remix oder den TP Soundtrack
    und paar normale remixe hab ich auch noch von bestimmten liedern
     
  11. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn du eine richtig, dolle Seite mit Qualität haben willst, dann versuche mal:

    www.ocremix.org

    Da sind die besten remixes von Games aufgelistet. Von Mario bis zu Metroid, von Zelda bis zu Star fox. Natürlich nicht nur Nintendo, sondern auch Musik von PS3 und XBox Games.

    Kann ich nur weiterempfehlen, sogar kostenloser Download. Wirst dich Stunden darin verlieren
     
  12. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Sehr coole Seite, vielen Dank!!!
    Wenn ich genug Zeit habe werde ich mir die Seite mal genauer anschauen und meine Suchstücke anhören xD
     
  13. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich kann die von der Donkey Kong Country Serie dir ans Herz legen - so toll komponiert und überarbeitet.

    [video=youtube;-Ujj06NWOuo]http://www.youtube.com/watch?v=-Ujj06NWOuo[/video]

    Hier ein nettes Beispiel, vorsicht schonmal im Voraus: Suchtefahr!!!
     

Diese Seite empfehlen