Super Paper Mario *Hilfen*

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Wiista★Twista, 15. September 2007.

  1. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe da mal eine frage gibst eine möglich kein, das Luigi auch die Dimensionen wechseln kann?
     
  2. rietzzz

    rietzzz Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey brauche auch mal Hilfe komme irgendwie nicht weiter.. bin 2-2 oder 2-3 glaube ich also ich habe die vase kaputt gemacht und muss 1000000rupien abbezahlen.. haben auch eigentlich alle geheimgänge gefunden aber wie ist denn der code für die 1. tür (4 stellig) und ganz oben wenn ich durch diese stromteile durchgehe da ist noch ein tresor, in der komplettlösung steht nur "An der Tür den Code 41262816 eingeben und zurück zu der zerbrochenen Vase" aber woher bekomme ich den code eig?
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also den Code für den Vip Raum kriegst du von einem der Typen in irgend nem Raum wenn du ihm glaube 100 Rubine gibt. Im Vip Raum verdient man die dann viel schneller und wenn du 1000 hast musst du sie wieder so nem Typen geben der sich auch in irgend nem Raum aufhält. Allerdings in der 3D Ansicht ! Von dem kriegst du dann den Tresorcode.
     
  4. pesiphil

    pesiphil Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe mal ne echt blöde Frage. Stehe vor dieser Herzsäule in Flipstadt, aber WIE setze ich dieses Herz jetzt rein??
     
  5. pesiphil

    pesiphil Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin gerade in Flipstadt, allg. Level 3 oder so, muss nach oben springen und dort sind auch Ziegelsteine vor einer Röhre (vor Merlons Haus in 3D gewechselt und hinter diesen Zaun gegangen). WIE kann ich die wegbomben??? Danke euch im Voraus!!
     
  6. Kanada07

    Kanada07 Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Bin neu hier, und brauch dringend Eure Hilfe!!! Bin gerade im 5-? Level!
    Auf jeden Fall da, wo man die drei Steintafeln finden muß!
    Ich finde die dritte Tafel nicht!!! Und zwar die mit dem Feuer drauf!!!
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Luigi889

    Luigi889 Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du musst alle räume in 3D durch suchen. da fürt ein weg nach unten.dort ist ein stein den musst du mit Bower,s feuerartem ferbrenen.:thumbsup:
     
  8. neo

    neo Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Paper Mario Rückzugsröhre

    Hallo,

    Kann man, wenn man über die Röhre nach Flippstadt zurückgekehrt is, tatsächlich nur die Level ganz von vorne anfangen?
    oder kann ich auch direkt in Kapitel 3-4 anfangen? und wenn wie?


    MfG
     
  9. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte Suchfunktion des Forums nutzen...

    /verschoben
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nein das geht leider nich. Man muss dann wirklich von vorn anfangen.
     
  11. shadow-flower

    shadow-flower Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OKAY WICHTIG BITTE
    BIN KURZ VOR DEM LETZEN ENDGEGNER :-(
    also:
    Ich hab schon in unzäligen Forums geguckt ob irgendwer diesen Fehler auch hatt.
    Niemand hatt ihn also frage ich euch!!!!!!!!!!
    Bin in der Welt 8-7
    und die vorletze tür
    (in der komplettlösung steht gehe rechts durch die tür die treppe hoch dann den speicherblok betätigen und auf zum endgegner)
    doch leider kann ich nicht in die tür...
    Ich weis nicht warum aber ich weis das sie da ist!!!!!!!!
    Ich kann sie nähmlich für einen kurzen Augenblik sehen wenn ich vom 2D Modus in den
    3D modus wechsel danach ist sie weg!!!!!!!
    Auch wenn ich mit Tippi suche oder andere Pixel benutze oder Neustarte und das Level nochmal mache... (hab ich 3x gemacht)
    NICHTS!
    Bitte helft mir gibt es irgendetwas was da nicht erwähnt wurde, Schalter oder sonst was?
    DANN SAGT ES MIR D; Will endlich wissen was mit Timpani und dem graf ist.
    (und natürlich den graf besiegen)
    Hoffe auf gute Antworten ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  12. shadow-flower

    shadow-flower Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay sry es hatt sich erledigt :<
    habn fehler gemacht....

    achja das ende war so schön das ich 20 min lang heulen musste D;
     
  13. Vici0111

    Vici0111 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kraftpunkte

    Hallo! Weiß irgendjemand einen Cheat oda irgendetwas wie man seine Kraftpunkte wieder aufladen kann. Bin bei einem "endgegner" und habe ganau noch 2 Kraftpunkte...also ist es unmöglich diesen zu besiegen. Ich hab auch blöderweiße nichts mehr mit dem man wieder Kraftpunkte bekommt. Macht echt keinen Spaß mehr zu spiel, da ich es sowieso nie schaffe. Bitte um Hilfe...
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nee so nen Cheat gibts leider nicht. Nimm doch einfach die Röhre um nach Flipstadt zurückzukommen und kauf dort ein. Danach gehste wieder hin. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder ?
     
  15. R.Kirby12

    R.Kirby12 Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Paper Mario Alle Kochdisken???

    :confused:Hallo Ich habe eine Frage Wisst ihr wo Bei Super Paper Mario
    Alle Kochdisken Sind??:confused:
     
  16. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte Suchfunktion nutzen und in passenden Thread posten!

    /Themen zusammengeführt
     
  17. R.Kirby12

    R.Kirby12 Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. R.Kirby12

    R.Kirby12 Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier VIP-Code und Mimi's Tresor-Code. Vip-Code: 5963
    Mimi's Tresor-Code: 41262816
     
  19. Bastian-W

    Bastian-W Gumba

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen...

    Ich bin mit Kapitel 8-2 fertig gewesen (also mit dem Endgegner, nach dem man dann auch Peach verliert). Nach dem Endgegner hab ich mich dann mit der Röhre zurück nach FlipStadt zurückgebeamt, da ich keine Items mehr hatte.

    Ich hab natürlich nicht bedacht, dass ich dann nicht einfach so ins 8-3 kann, sondern nochmal den ganzen Weg durch 8-1 und 8-2 zurücklegen muss.

    Was nun mein riesiges Problem ist: Ich komm im 8-1 nicht mehr voran, da ich dort über den Abgrund schweben müsste, für den ich eigentlich Peach wieder bräuchte. Kann aber leider nicht einfach aus und wieder einschalten (zwecks Spielstand wiederherstellen), da ich nach dem Einkauf der Items in Flipstadt gespeichert habe :(

    Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen? Bin wirklich schon total verzweifelt, da ich das Spiel nicht nochmal von ganz vorne spielen möchte...

    lg,
    Bastian
     
  20. Fränk

    Fränk Gumba

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     

Diese Seite empfehlen