Super Paper Mario

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von metallic, 18. August 2007.

  1. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Hiermit mache ich den Super Paper Mario Thread auf ! Da dies nicht ausarten soll und jeden Tag einen : Super Paper Mario Hilfethread aufgemacht wird würde ich sagen das hier ist der SPM Thread indem über alles geredt werden kann also z.b: wie komme ich weiter....,wo gibt es....,Wie besiege ich ...., Also alles was sich auf Super Paper Mario bezieht;)
    Ich würde gerne wissen wer sich das auch holt, (deswegen mache ich den Thread jetzt schon auf ) ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  2. lucas-l

    lucas-l Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werd's mir nicht holen, fand es mal gut, es soll aber viel zu einfach sein.
     
  3. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt auf jeden Fall eine eindeutige Empfehlung aller namhaften Konsolenmagazinen. Desswegen werd ich´s mir sicherlich holen ;)
     
  4. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yeah ein verbündeter^^
     
  5. Blackeldur

    Blackeldur Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs mir schon vorbestellt :)
     
  6. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab kein Geld :mad: aber ich hab am 1.September geburtstag ^^
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich habe es mir schon ne Weile vorbestelllt, das Game wird super :D
     
  8. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find was ich bis jetzt gesehen hab eigentlich auch sehr gut aba ich hör mir vorsichtshalber erstma die meinungen hier an bevor ichs mir hole die grafik find ich schonma
    nich schlecht
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn SPM raus ist dürfte hier sicher ein Unterforum dafür entstehen, wie bei Zelda TP+Mario Strikers Charged auch! Neben diesem Thread werden sicher viele weitere Threads zu SPM entstehen!

    Ich auch :D Es kostet ja auch überall nur 43€, wer da nicht zuschlägt... Bei Weltbild zumindest!

    Das Game ist super ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  10. steffi

    steffi Banned

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich werd mir das spiel auch auf jeden fall holen!!! wird bestimmt super sein!!:D:D
     
  11. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß nicht, weiß nicht, es hat mich bisher nicht so überzeugt, aber wenn ich bei eBay nen Schnäppchen finde, werd ich garantiert zuschlagen.
     
  12. steffi

    steffi Banned

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab die ersten beiden teile auch gespielt und fand sie super!!!
     
  13. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub das spiel wird eines der ersten meiner zukünftigen Wii (wuhu weihnachten ist es soweit xD)
     
  14. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau deswegen bin ich noch grad am Überlegen :P
    Hab auch in die Vorgänger reingeguckt, und.... naaaaajaaaaa... ^^
    Aber wie gesagt, ich werds mir sicherlich auch mal angucken (besonders, weil bei uns jetzt auch Wii-Games verliehen werden :D)
     
  15. steffi

    steffi Banned

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    @nightcrawler oh da musst du aber noch lange warten!!!
     
  16. Blackeldur

    Blackeldur Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu Weihnachten hol ich mir schon SMBB (hoffetlich ;)
     
  17. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja leider!
    das 100. durchzocken von meinen GC-Games macht nicht wirklich spaß

    zum glück kann mir meine süße ab und zu mal n spiel ausleihen
    weil das geld um mir n neues zu kaufen spare ich mir lieber um mir dann n Wii spiel zu holen

    aber naja nächtes wochenende werd ich ja auf Games Convention hoffentlich n paar spiele auf der Wii anzocken können ;)
     
  18. steffi

    steffi Banned

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das wünsche ich dir!! hatte aber nach einer weile auch keine lust mehr die alten gc spiele zu spielen!!!
     
  19. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke steffi :)

    hoffentlich gibts dann bis weihnachten auch ne Wii in einer andren farbe da weiß gar nicht zu meinen sachen passt
    ansonsten muss ne zweite haut her..
     
  20. steffi

    steffi Banned

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich hab irgendwo mal gehört das es wohl die wii farbig giebt!! in amerika kann man das wohl machen!! soll aber sau teuer sein!
     

Diese Seite empfehlen