Super Paper Mario

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von metallic, 18. August 2007.

  1. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten und speichert euer Spiel.

    Flipside 2. Stock
    Wechselt in den 3D-Modus und geht durch das Tor das ihr das letzte Mal aufgesperrt habt. Im 3D-Modus findet ihr einen versteckten Pfad nach rechts. Folgt ihm und wechselt zurück in den 2D-Modus. Hüpft in die Röhre.

    Flipside Außenbezirke 1. Stock
    Geht weiter bis ihr zu einer Röhre kommt die nur durch Krawummso freigelegt werden kann. Schlüpft hinein.

    Flipside Außenbezirke B1
    Es geht nach rechts bis ihr an eine Wand kommt. Schaltet in den 3D-Modus und benutzt Slim, um durch die Wand zu schlüpfen. Benutzt die Säule. Kauft was ihr braucht und benutzt das Gasthaus, um euch zu heilen. Nun speichert und geht durch die neue Tür am Turm.
    hier bitteschön ^^
    und mit slim ist der gemeint der dich so ganz flach macht und krawummso ist die bombe;)
     
  2. janine9n

    janine9n Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhh werde ich heute abend mal versuchen und wehe es funzt net =)
     
  3. cicina

    cicina Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    jetzt brauche Ich auch mal eure Hilfe:wub:

    Ich bin erst in Kapitel 2 aber Ich hänge mit der Prinzessin fest , genauer gesagt Kapitel 2.1

    Ich muß mit ihr schweben um weiter zu kommen.

    Aber die kleine schwebt nicht weit genug.
    Ich öffne den Schirm erst im letzten Moment im sprung aber es klappt nicht.

    Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Beschreib die Stelle mal etwas genauer. Ich hab nämlich eben extra noch mal nachgesehen und keine Stelle gefunden die man mit Peach's Schirm nich erreichen kann.
     
  5. cicina

    cicina Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    Das ist Kapitel 2.1

    Wenn man durchgeht sieht man am Ende oben 2 oder 3 Türen
    da kommt man aber nicht hoch weil da Blöcke sind.

    Wenn man dann zurück geht kann man mit Mario in 3 D einen Block
    sichtbar machen , über den man dann auf eine grüne Plattform kommt.

    Über diese Plattform läut man dann ein Stück.

    LG
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Gut jetzt weiß ich welche Stelle du meinst. Also mit Peach kommst du da auch nich rüber, brauchst du gar nich mehr zu versuchen. In dem Abschnitt gibts aber ne grüne Röhre, da musst du rein. Dadrin findest du in ner Kiste den Pixl Kawummso. Mit dem kannst du dann die Blöcke sprengen um zu den Türen zu kommen.
     
  7. außerdem würde ich den schirm schon gleich am anfang öffnen dann verlierst du nicht soviel an höhe x)
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hast du nich zugehört ? Man kommt mit Peach nich rüber, egal wie man es macht.
     
  9. doch ahbe ich aba ich emine es als allegmeinheit weißte son tipp x)
    ok digga^^
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Achso. Ok dann ists was anderes. ;)
     
  11. Luigi889

    Luigi889 Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab was lustiges rausgefunden (weiß nicht ob das hier schon jemand reingeschrieben hat): Wenn man das Spiel beendet hat, kann man nach dem Abspann noch mal in Konrads Burg und mit ihm reden. Bei Konrad könnt Ihr euch für 999 Münzen dann einen Roboter Nachbau von Tippi kaufen. :)
     
  12. ja der ist voll lol aba die normale hat mir besser gefallen ^^ aba das spiele ist voll toll ich habe es eben grad nochma durchgespielt und ja alles wunderbgar ^^xDDDDD
     
  13. godi

    godi Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hätte auch mal ne Frage:

    Ich bin grad dran, die restlichen Karten und Discs zu suchen und hoffe, dabei noch ein paar Geheimgänge zu finden. Was ich mich schon frage, seit ich das Spiel im Februar das erste Mal eingelegt hatte:

    Wie komme ich in diese Tür im Kapitel 1-2, die in der Luft schwebt?? Da steht, dass ich "von der anderen Seite" reinkomme, aber wo ist die andere Seite?? Habe schon 3D ausprobiert, hab mit dem Hammer auf den Boden geschlagen, hab Stampfo schon verwendet, aber es nützt alles nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon alle Threads hier und einige Internetseiten durchforstet, aber habe nichts zu dem Thema gefunden...

    Vielleicht weiß es ja einer und kann mir helfen...
    Würde mich freuen!

    LG,
    godi
     

Diese Seite empfehlen