The Legend of Zelda - Skyward Sword Frage- und Hilfethread

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Fox Heart, 13. November 2011.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Und hier ein Frage- sowie Hilfethread für alle Skyward Sword-Spieler.
     
  2. Slin

    Slin Gast

    Hmm wie kriegt man diese kleinen grauen Truhen auf die überall rumstehen? Phai hat das ja mal erklärt... habs aber verpeilt.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das wurde nicht erklärt, es hieß, dass sie darüber "keine Daten hat". Ich denke, dass man die erst im späteren Spielverlauf öffnen können wird.
     
  4. Slin

    Slin Gast

    hmm ich meine sie hätte iwas gesagt, dass sie für den auserwählten wären oder so? von irgendeiner göttin hinterlassen mein ich... irgendsowas meinte die
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kann schon sein, dennoch wurde keine Info gegeben, wie man sie öffnen kann.
     
  6. Slin

    Slin Gast

    (Wegen der grauen Truhen: ich glaube die verwandeln sich einfach irgendwann in diese bunten, die man dann öffnen kann und die auch auf der Karte dann gekennzeichnet sind)

    Neue Frage:
    Bin gerade in der Wüste Ranell und muss diese Seelenprüfung der Weisheit ablegen. Ich hab auch eigentlich keine Probleme dabei... jedoch diese eine Seele, die auf dem Baum ist, bereitet mir Kopfzerbrechen. Wie kommt man an die heran??
     
  7. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Mein Gott bist du schon weit, ich bin noch ziemlich am Anfang xD
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich krieg das Harfenspielen nicht auf die Kette... das is echt strange.
     
  9. Slin

    Slin Gast

    Falls jemand mal Hilfe braucht, schaut hier nach:
    The Legend of Zelda Skyward Sword - YouTube

    Das Walktrough ist schon echt weit.

    Für alle die es interessiert, hab es nachgelesen... man muss den Baum einfach anrempeln, dann fällt die Seele runter... Auf die einfachste Lösung kommt man dann irgendwie doch nie selbst. xD

    Quelle: http://www.zeldainformer.com/16-skyward-sword/walkthrough.html/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2011
  10. albert1911

    albert1911 Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    man findet im erdland blöcke mit zeichnungen drauf die muss mann mit einem himmelsschlag aktivieren mann sieht dann wenn über denn wolken ist welche truhen aktiviert wurden
     
  11. thegreg

    thegreg Gumba

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin neu im Forum,
    mein Problem: Ich bin im ersten tempel in dem raum mit den Skulltullas, ich töte die erste und lese die Tafel. Was soll ich jetzt tun?
    Hinweis: ich habe aus Versehen bereits das wasser steigen lassen. Kann man das rückgangig machen? wie? Kann man Tauchen?
    viele Fragen , ich hoffe auf Antorten
    mfg
     
  12. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Rückgängig machen kannst du es nicht, ich wüsste jetzt aber auch nicht, dass man sich damit irgendeinen Weg verbauen könnte. Tauchen kannst du erst später im Spiel.
     
  13. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hast du schon die Karte ???

    ansonten

    Verlass den raum wieder wo du den Kristal betätigt hast... Kehr wieder in den anderen raum zurück dort ist auch das Wasser gestiegen, da das Wasser jetzt hier gesteigen ist ist dort ein weiter Kristal den du betätigen kannst um die Tür mit den Gittern zu öffnen... schau dich unten um da findest du den Kristal.
     
  14. thegreg

    thegreg Gumba

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Hilfe , ja ich hab da wohl den zweiten Schalter verpennt^^
     
  15. Zeldamutti

    Zeldamutti Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man in Wolkenhort in der Höhle neben dem Wasserfall die Harfe nachts spielt, soll ein Mythenstein als "heimlicher Händler" auftauchen - ich habe schon überall in der Höhle versucht die Harfe zu spielen - nichts!
    Wo finde ist der richtige Ort in der Höhle dafür?
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  16. stefmacher

    stefmacher Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da gibts eine Stelle wo mehrere Schmetterlinge rumflattern, da mußt Du die Harfe spielen.
     
  17. Zeldamutti

    Zeldamutti Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß, dass da am Anfang mal Schmetterlinge in der Höhle waren, aber jetzt sind weder am Tage noch in der Nacht welche da. Ich habe auch schon fast überall die Harfe gespielt. Es passiert nichts.
    Kannst Du mir nicht bitte die Stelle so genau wie möglich bescheiben, an der ich die Harfe spielen muss. Es gibt zB. einen kleinen Teich mit Blumen drin und einen zweiten ohne Blumen, vielleicht kannst Du mir von da ausgehend einen Beschreibung geben.
    Das Spiel soll ja mehrere Bugs haben, vielleicht ist es einer davon, dass die Schmetterlinge nicht mehr da sind.
     
  18. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    [video=youtube;OPizZcxqoM0]http://www.youtube.com/watch?v=OPizZcxqoM0[/video]
    Hab mal nen Erklärungsvideo dazu gefunden.
     
  19. Zeldamutti

    Zeldamutti Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für das Video.
    Bei mir sind da keine Schmetterlinge mehr und beim Harfe spielen passiert auch nix.
    Scheint wirklich ein Bug zu sein.
    Vielen Dank nochmals.
     
  20. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Vielleicht ist es auch erst ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel möglich. Aber es muss definitiv draußen Nacht sein, so viel weiß ich.
     

Diese Seite empfehlen