Tiger Woods PGA Tour 10

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Simbart, 11. Mai 2009.

  1. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An Claus54 (ihr dürft das natürlich auch lesen)

    Hi,
    das war ja mal ein prima erstes Beschnuppern. Klasse! Ich freue mich schon auf die Liga, muß jetzt aber WIRKLICH mal für 1 1/2 Tage die Finger von der Wii lassen. Die Schulter tut echt weh (JAA JAA gute Ausrede). Freue mich jedenfalls aufs erste Spiel. B.t.w.: Berny und AztecHH reagieren immer noch nicht auf meine Buddyrequest, was nun?
    Tschüss
    LeeTargo
     
  2. berny

    berny Gumba

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LeeTargo, jetzt bleibt doch mal locker. Ich sitze doch nicht ununterbrochen vor der wii. Hab da noch Familie, Arbeit und andere Freizeitaktivitäten ;) (Im Moment befinde ich mich z.B. auf Arbeit)
     
  3. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Berny

    Bin ja locker. Aber es gab und gibt da manchmal Probleme mit den Requests, die angeblich so weit gingen, das man sich ein neues Onlnieprofil erstellen musste. Will ich nur vermeiden. Ich sitz doch auch nicht permanent vor der Wii, habe auch Familie und Arbeit. Kannst Dich ja bei Gelegenheit mal vorstellen. Nichts für ungut, ne?
    Tschüss
    LeeTargo
     
  4. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey lee,

    ja das war ein schönes spiel.
    harbor town scheint dir zu liegen. mit 3 schlägen unterschied mit einem level 10 zu spielen ist schon nicht schlecht.
    hast du alle deine skills etc auf 100 % ? wenn nicht dann mach mal, denn du wirst sehen, in der liga spielen die anderen mit ganz harten bandagen, die sind gnadenlos !!!
    wir sollten mal einen schwereren kurs, wie z b banff oder wolf creek oder turnberry spielen.
    wieso spielst du denn level 1 ? da sollte doch was zu machen sein.
    und ignorier die schulter einfach, ist ein reines software problem und eine mentale sache :).
    gruss
    claus
     
  5. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einiger Zeit dabei die Challenges durchzuspielen, habe jetzt 14 von 16 auf medium geschafft, aber jetzt wird es schwer (vor allem, weil ich ohne die Hilfen spiele).

    Ich habe mal ein paar Fragen dazu. Habt ihr euren Golfer nur durch die Challenges hochgelevelt, oder macht ihr das auch bei den normalen Kursen?

    Kann man seinen Golfer in den Einzelkategorien auch über 100% kriegen?

    Habt ihr alle Challenges geschafft (also auch die 16 auf hard)?

    Gruß Lynch
     
  6. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi lynch,
    in der pga tour bekommst du deinen spieler auch hochgeleveled. am besten gehts natürlich in der challenge und der links daneben.
    ich habe schon lange alles auf 100 % und alle skill points, also damit alles auf 110 % ausser chipping, wleches ich nicht grauche, da ich advanced spiele.
    ich glaube der einzige der alle challenges geschafft hat ist bislang der jörg (jawowi). itte vrebessert mich falls nötig.
    lynch - vergiss nicht deine clubs regelmässig zu tunen.
    wfalls du hilfe brauchst welche klamotten du im proshop kaufen musst um alle kügelchen zu bekommen - die anderen leute natürlich auch - sagt bescheid. ich hab sie nach langem forschen alle zusammen bekommen, wie gesagt ohne chipping,

    gruss,

    claus
     
  7. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich den Lan-Adapter für die Wii gekauft, um endlich hier online spielen zu können, das Kabel direkt an das Modem angeschlossen (habe keinen Router in Betrieb), jetzt funktioniert das Ganze so natürlich nicht, obwohl mir angezeigt wird, dass ich online bin. Habe im Internet nochmal nachgelesen, anscheinend brauche ich einen Router, damit es klappt. Grrrr.

    Gruß Lynch
     
  8. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Lynch

    Hi, in deinen älteren Beiträgen lese ich das Du einen WLAN-Router hast, den aber aus Sicherheitsgründen nicht nutzen willst. Dein Lan-Stick geht aber nur mit Router. Siehe hier:

    Für alle die noch nicht genau wissen wie das mit der Internetverbindung zur Wii geht hier ein kleiner Guide:

    LAN


    Wenn ihr Internetverbindung über LAN wollt funktioniert das so:

    Als erstes braucht ihr eine Alternative zum Wii LAN Adapter dazu bittet sich der
    LAN Adapter von Datel an der extra für die ist oder halt den original Nintendo LAN Adapter. Für alle die keine Buchse an ihrem Router mehr haben ist ein Switch unverzichtlich, außerdem bräuchtet ihr wahrscheinlich noch ein LAN Kabel. Wenn ihr alles habt geht es so weiter
    1. Schaltet eure Wii ganz aus (Kabel ziehen).
    2. LAN Adapter in den USB Anschluss reinstecken.
    3. LAN Kabel mit dem Adapter und dem Router anschließen
    3. und fertig jetzt müsstet ihr eine Internetverbindung haben

    Willst Du Dir jetzt etwa noch einen neuen Router ohne WLAN kaufen?

    Die Sicherheitsbedenken kannst Du wirklich wie cjm geschildert hat durch Verschlüsselung und ggfls. MAC-Adressenfilterung ausschließen. Mach ich genau so. Wichtig ist natürlich das Du jegliche Kommunikation mit dem WLAN-Router nur über Kabel durchführst, zumindest bist Du ihn fertig konfiguriert hast.

    LeeTargo
     
  9. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie auch Lee schon geschrieben hat, war ich auch im Glauben, dass Du einen (WLAN-)Router hast und Du wolltest nur nicht über WLAN ins Netz gehen.
    Kannst Du nicht einfach bei dem Router die WLAN-Funktion deaktivieren und ein LAN-Kabel anschließen? Bei den meisten WLAN-Routern kann man die WLAN-Funktion über einen Taster Ein-/Aus-schalten. Bei einigen wenigen geht das aber glaube ich nur über die Software.

    Ich denke mal, dass der Router doch nicht nur WLAN hat, sondern auch ganz normale LAN-Kabelanschlüsse!???

    Gruß
    Jörg
     
  10. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Jörg, hallo LeeTargo,

    danke für die Antworten. Ich werde jetzt mal im Keller nach dem Wlan-Router suchen und schauen, ob ich den über Kabel auch ohne die Wlan-Funktion nutzen kann. Dann müsste es ja eigentlich funktionieren.
    Werde mich melden, wenn es klappt (oder auch, wenn nicht ;-) ).

    Gruß Lynch
     
  11. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Lynch

    Schön das Du in die Gänge kommst ;-) Aber beachte bitte das das A und O die Verschlüsselung ist. Dann noch die MAC-Adressenfilterung anwerfen und Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Aber bitte nur verkabelt am Router arbeiten, das ist der schwächste Moment bei der Konfiguration wenn Du da über WLAN rangehst. Ich selbst hab Wlan immer an, aber nur für die Wii. Der Laptop hat Wlan aus und ist per Kabel am Router.
    LeeTargo
     
  12. claudi

    claudi Gumba

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum. Mein Mann und ich spielen. Zuerst nur den All Play Modus. Mein Mann hat jetzt im My Carrer Modus angefangen zu spielen, weil ich im Moment nicht spielen kann. Er hat sich aber nicht an die Reihenfolge der Events gehalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass der 2009 Bereich komplett weg ist und er in 2010 auf keinen Platz mehr kommt der vor September liegt. Ich weis nicht was er gemacht hat und er kann es mir nicht sagen, weil er mangels Englischkenntnissen kaum etwas von dem versteht, was abgefragt wird. Wie kann ich das wieder rückgängig machen - oder geht das nur, wenn wir für meinen Mann ein neues Profil anlegen?

    Meine zweite Frage - kann man die PGA Tour bzw. den Fedex Cup nur alleine spielen? Was ich für uns ziemlich doof fände.

    Danke schon Mal für eure Hilfe
     
  13. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claudi,
    willkommen in der TW10-Gemeinde. :thumbsup:

    Also ich fang mal generell an:
    Mit "My Career" spielt man mit dem eigenen Spielerprofil und dieses Profil "lernt" im Laufe der Spiele und baut seine Fähigkeiten aus.
    Dort kann man (leider) nur immer alleine gegen die vorgegebenen Gegner spielen bzw. die Disziplinen durcharbeiten.
    Es ist eigentlich egal womit man anfängt. Ich habe z. B. die "Tournament Challenge" zuerst durchgearbeitet.
    Auch bei der PGA-Tour und beim FedExCup wird es vermutlich immer weiter gehen bis man das Ziel (Gewinn des FedExCup) erreicht hat und somit werden auch die Golfplätze, die man evtl. ausgelassen hat wieder kommen.
    Wenn Du wieder von vorne anfangen willst, kannst Du das entsprechende Spielerprofil löschen und neu anlegen, was meines erachtens aber quatsch wäre. ;)

    Nach und nach schaltet man durch das spielen in "My Carrer" ein paar zusätzliche Golfplätze frei und auch entsprechende Kleidung und Ausrüstung.
    Man erhält für das Spielerprofil "Skillpoints", mit denen man seine Fähigkeiten steigern kann. Dieses macht man, indem man im Bereich "My Skills" diese Punkte den Fähigkeiten zuordnet, bis man im Idealfall alle Fähigkeiten auf 100% hat. Durch entsprechende Kleidung und Ausrüstung, die man dann aber an haben muss bzw. mit der man spielen muss, kann man nochmals 10% zuatzfähigkeiten in verschiedenen Bereichen erlangen (Das sind die Bonuskügelchen mit den unterschiedlichen Symbolen darauf). Ich habe das mal in der deutschen Anleitung für TW09 (hier im Forum) erläutert. TW10 und TW09 sind in diesem Punkt fast identisch.

    So, das soll es erstmal gewesen sein.

    Viel Spaß mit TW10,
    vielleicht sieht man sich ja auch mal im TW10 "online". :)

    Jörg
     
  14. claudi

    claudi Gumba

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jörg,

    danke dir für deine prompte Antwort. :thumbsup:
    Schade, dass man sich nicht zu mehreren bei der Tour anmelden kann, dann bleibt uns ja nur die Play Now Runde.

    Online geht bei uns nicht - wir haben keinen Anschluss in der Nähe.:(

    Gruß Claudi
     
  15. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das ist echt schade! Man kann die Tour natürlich mit jedem der vier möglichen Spielerprofile spielen, aber eben immer nur einer gleichzeitig und nicht wie beim "Play Now".

    Ich hoffe, dass es EA auch irgendwann mal schafft, TWxx in komplett deutscher Sprache (also nicht nur das magere Handbuch) heraus zu bringen.

    Wenn weitere Fragen auftauchen, wisst Ihr ja jetzt, wo Euch (hoffentlich) weiter geholfen werden kann. ;)

    Gruß
    Jörg
     
  16. moinsen

    moinsen Gast

    Hallo zusammen.Mal was ganz anderes
    Ich habe 21-58 und bin bei den Online Tunieren auf Platz 900. Aber habe immer noch Level 1. Was muss ich tun damit ich einen höheren Level bekomme?
     
  17. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo moinsen,

    die Onlinetourniere ("Tournaments") haben nichts mit dem "Level" zu tun.
    Einen höheren Level bekommst Du nur im "Simultaneous Play", und dass auch nur, wenn Du dort "RANKED" spielst und gewinnst. Ich vermute, Level 2 erhältst Du derzeit, wenn Du im "Simultaneous Play" um Rank 3000 liegst, was ich aber nicht genau sagen kann, weil sich das immer verschiebt.
    Die Platzierung(en) in den "Tournaments" haben also nichts mit der Platzierung im Bereich "Simultaneous Play" zu tun!;)

    Edit:
    wenn Du im "Simultaneous Play" 21 Siege und 58 Niederlagen hast (21:58), wird es also noch eine ganze Zeit lang dauern.
    Du könntest höchstens Dein Onlineprofil einmal löschen und sofort danach wieder neu anlegen (gleicht einem "Reset"), dann startest Du wieder bei 0:0. Das sollte man aber nicht allzu oft machen. ;)

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  18. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi moinsen,
    wie jörg sagte, 21-58 wird dich noch eine ganze weile verfolgen, also, resette wie jörg es beschrieb.
    was auch hilft wenn du online SIM spielst wäre:
    schalte nicht ab, auch wenn du hinten liegst. nach dem 2. loch macht das eh keinen sinn, da du ein verloren spiel bekommst plus die niederlage. mehr als 10 % droprate machen sich echt schlecht, es sein denn du hast noch nicht so irre viel spiele auf dem buckel.
    so passiert in deinem spiel letzte woche gegen GixersAdork.
    schade, denn du hast recht gut gespielt.
    pack den gixer mal auf deine buddyliste und wir versuchen es nochmal, oder halt den claus54.
    gruss,
    claus
     
  19. moinsen

    moinsen Gast

    Hey danke für die Antworten. Dann schau ich mal wie ich da wieder rauskomme :-))
     
  20. moinsen

    moinsen Gast

    Ich noch mal.
    Muss ich denn Play with anyone machen oder bekomme ich auch bei den Spielen aus der Lobby + und - Spiele. Gibt es irgendwo ne Seite wo man das mal alles anch lesen kann?
    Vielen Dank für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen