Trackmania Wii Frage

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Gear 3, 11. Dezember 2010.

  1. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Sry, wenn ich nen ähnlichen Thread übersehen haben sollte.
    Kann man auf den Strecken, die man im Editor gebastelt hat, auch online gegen andere spielen oder kann man die nur offline benutzen?
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meines Wissens only offline
     
  3. Holzboden

    Holzboden Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab gelesen dass mann die selbst erstellten strecken online mit andreren teilen kann....:)
     
  4. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Ah, ok. Naja, egal, wünschs mir trotzdem zu Weihnachten;D

    Ja, echt cool, gratis neue Strecken *o*
     
  5. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Das geht, nur müssen die leute deine freunde sein.
    bevor du gleich gefrustet bist: wenn du dich in den editor eingearbeitet hast, ist es garnichtmal so schwer.

    Viel spas beim zocken.
     
  6. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Welche Steuerungsart ist denn die beste? Ich nehm remote+nunchuck, aber ich seh online ziemlich viele nur mit remote und irgendwie krieg ich die Kurven nie richtig hin..?
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Also ich nehme Classic Controller.
    Nunchuk ist aber so ähnlich.

    Für die Kurven musst du von ausen nach innen fahren. Sprich bei einer rechtskurve hällst du dich links, und zihst dann in der kurve nach rechts, damit du die schaffst.
    alternativ gibts auch noch abbremsen. einmal kurz an die breme tippen, das reicht meistens.

    Sry, aber zur Zeit bin ich nichtmehr in TM aktiv... deswegen adde ich dich nicht, sry
     

Diese Seite empfehlen