Waldschrein

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Cyrano, 9. September 2007.

  1. Cyrano

    Cyrano Gumba

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused:kleines problem... wie mach ich im waldschrein die beiden dicken blumen platt die mich wenn ich drüber springen will schlucken und dann ausspucken? ich werd irre ! wie viele affen gibr es ich hab erst 2?
     
  2. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Blumen machst du mit einem Bombenkäfer platt
    affen sinds glaub ich erst mal 4
     
  3. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt irgendaie 12 affen oder so xD ....aufjedenfall sinds viele ;) ...ich werd nachher mal ein paar tipps reinposten ... ich bin nämlich gerade mit der wii online...soviel kann ich nich mit der wii schreiben ;)
     
  4. Cyrano

    Cyrano Gumba

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja super habe es lösen können... vielen dank!
     
  5. Jim

    Jim Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab hier auch ein (kleines hoff ich) problem!
    bin beim vierten Affen angelangt, der sich hinter dem stein verbirgt.
    hab aber kein öl mehr (missgeschick) um die lampen anzuzünden.
    da ist ein vogel draußen, der öl ect. verkauft. da war ich irgendwann und hab vergessen münzen bei ihm reinzuwerfen. wollt das nachholen, aber komm nicht durch, weil er mich dieb nennt und anpieckst.
    brauch ich licht um unbedingt weiter zu kommen? und wenn ja, wo krieg ich es her?
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gehe davon aus, dass DU die Fackeln anzuünden musst, bin mir aber nicht mehr sicher..liegt vielleicht irgendwo ein Stock rum, den Du an einer bereits brennenden Fackel anmachen kannst? (Ist schon zu langer her)
    Öl würdest Du ansonsten auch beim Einsiedler im Wald bekommen...ist nicht sooo weit weg.
     
  7. tsch0sh

    tsch0sh Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    bin auch im waldschrein^^ is zum verzweifeln...hab 3 affen und bin in dem raum, wo die blumen sind,die man explodieren lassen muss mit den feuerballinsekten, da ist vor dem einen raum ein stein,wie bekomm ich den weg? weiß nämlich sonst nicht wie uich weiter kommen soll,komm immer nach draußén wo die brücken sind die sich drehen,aber die ergeben ja keine verbindung,
    wie mach ich jez weiter????
     
  8. gott

    gott Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    dem vogel kann man sein öl auch klauen
     
  9. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap du musst nur schnell sein ...der Vogel verfolgt dich ja auch nicht. :)
     
  10. psittacosis

    psittacosis Gumba

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hätte auch mal eine frage:
    ich bin gerade dabei den stein der eine tür versperrt wegzusprengen, allerdings ist es mir bisher nich gelungen die bombenkäfer zu tragen und gleichzeitig zu springen.
    um sie über die lücke zu werfen, aufzusammeln und vor den stein zu pfeffern bleibt leider keine zeit mehr.
    also: wie springe ich und halte gleichzeitig die bombe?

    wär super wenn mir jemand helfen könnte :)
     
  11. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Bombe hälste ja von alleine, soweit wie ich weiß. Und ich meine man muss auch nicht mit der Bombe springen! Einfach mal an der Wurftechnik pfeilfen, der Part war echt nicht schwer!

    GreetZ
     
  12. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Wenn Du die Stelle im Waldschrein meinst, wo der Fels oben ist und Du unten, musst Du den Bumerang für benutzen. Visiere den Bombenkäfer an und markiere ihn. Dann visierst den Stein an und makierst den ebenfalls. Jetzt den Bumerang fliegen lassen. Dieser wird dann im Flug den Bombenkäfer auf den Stein schellen lassen.
     
  13. Romana

    Romana Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Felsen kriege ich nicht weg

    Hallo habe zwei affen befreit und um den dritten zubefreien muss ich einen Bombenkäfer gegen einen Felsen werfen, habe auch keinen Boomerang.Die zeit reicht nicht aus um die Bombe aufzuheben mit A und rüber zuspringen und springen tu ich auch mit A dann lass ich auch die Bombe fallen.
    Bitte um hilfe
     
  14. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    laufen die äffchen mit dir mit? die sind süß, was? wieso guckst du nicht mal in ne komplettlösung (findest du im internet) rein und machst es dann damit?
     
  15. Romana

    Romana Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein einer läuft nur mit und steht manchmal im weg rum.
    In der Komplett Lösung die ich habe steht nichts wie ich vorgehen soll.
     
  16. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber die äffchen sind süß, was? :) was ist denn das für ne komische komplettlösung?

    klick klick ---> GBASE : Zelda - The Twilight Princess Komplettlösung : WII : TIPPS

    hier ist ne gute komplettlösung. extra für dich rausgesucht. da kannste von A bis Z alles genau nachlesen.
     

Diese Seite empfehlen