Welche Fußballer waren Euch am sympatischsten bei der WM?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Angel 80, 4. Juli 2010.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde gerne wissen, jetzt wo die WM fast zu ende geht, welche Fußballer waren für Euch am sympatischsten oder fandet Ihr am besten.:confused:

    Also ich mag Lahm und Müller (unser tragischer Held, der uns erst das erste Tor gegen Argentinien schenkt und dann wegen einer 2. gelben Karte gesperrt wurde) aus dem deutschen Team am liebsten, die kommen sehr sympatisch und nett rüber, aber auch Klose so wie Cacau und Schweinsteiger. Die niederländischen Spieler und griechischen Spieler wirkten auch sehr autentisch und fand es schade, das diese so schnell draußen waren (die Griechen), bei diesem Tunier.:D

    Lasst mal hören wen Ihr mochtet.
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  2. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Müller(mann) xD
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz klar Thomas Müller der Junge ist ein klasse Kicker und sowas von normal geblieben :thumbsup:
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und der Auffälligste der WM war auf jedenfall Maradona. Das er immer singend, klatschend und tanzend aus dem Bus gestiegen ist, war echt nicht mehr normal. Auch wie er immer auf dem Spielfeld abgegangen ist. Aber gestern dachte ich nur, Hochmut kommt vor dem Fall und promt kommt auch in der 3. Minute des Spiels die Antwort. Das hat aber sowas von gesessen. Die Argentinier waren so geschockt, das sie nichts mehr unternehmen wollten um wenigstens mal den Ausgleich zu schießen. Das er geheult hat, war das beste des ganzen Tages. Irgendwie sind immer wir Deutschen sein Schicksal.:D:ugly:

    Aber mag Lahm immernoch am liebsten und dann Müller.:wub::D
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja wenn du dir jede Nacht die Birne zu Koksen würdest dann währst wahrscheinlich genau so drauf wie der ;)
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach wieder wahr, aber schade das Ballack nicht mitspielen konnte, den finde ich auch sehr gut. Aber wie er sich gestern über jedes Tor gefreut hat, da musste man sich einfach mitfreuen.:D:wub:
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich können wir ja froh sein das er nicht dabei ist erst dadurch konnte Schweini die Position übernehmen und was dabei raus gekommen ist sieht man ja jetzt ;)
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja trotzdem ich mag ihn ganz gerne, weil gerade beim Serbienspiel hätte er nochmal versucht sein Team zu motivieren und für Ruhe zu sorgen. Da haben wir wirklich nicht gerade das beste Spiel gehabt. Ballack ist halt der Ruhepool in der Mannschaft.;)
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei dem Spiel hatten wir aber auch viel Pech und waren mit 10 Mann noch besser.
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie dem auch sei, ich finde ihn bei jeder WM immer gut, weil er der Spielmacher ist, aber stimmt schon Schweinsteiger hat seine Sache mit Lahm sehr gut gemacht. Eigendlich fast alle aus dem Team. Jeder wußte was zu tun war. Das war auch gut so.;)
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  11. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Thomas Müller und Miroslav Klose :thumbsup::thumbsup:
  12. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist bei mir auch so. Ich hoffe, dass Klose noch den Rekord von Ronaldo knackt. Neuer gefällt mir diese WM aber auch wirklich gut.
  13. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar, Khedira wäre bestimmt stamm geblieben. :rolleyes:
    Symphatie, puh.
    Raul Meireles hat mir gefallen, ebenso Giovanni dos Santos, der hat 'nen großen Sprung gemacht. Auch Suarez und Maicon waren spitze. Und ich freue mich, dass Sneijder mal wieder hohes Niveau spielt und seine Stärken nutzt.
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum auch nicht Sami macht seine Sache doch sehr gut ich würde fast sagen hinten sogar noch nen Tick besser als der Ballack also in meinen Augen braucht der nicht mehr wieder kommen das "Team" spielt besser ohne ihn den auch vorne ist er ein schwarzes Loch... da gefallen mir Schweinsteiger und Khedira zusammen wesentlich besser.
  15. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    David Villa: er gefällt mir recht gut er versucht aus jedem ball den erbekommt was zu machen und schaft es auch .


    Thomas Müller: was soll man da noch sagen allein wieder beim spiel gegen agentienien macht er in der 3 min. n tor . wow da KANN MANN NICHT SAGEN AUSER SPITZE
  16. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja und da sind wir wieder beim Thema, weil mir gefällt Ballack und er sollte im Team bleiben. Er ist sehr wichtig für das Team, auch wenn diese auch ohne ihn gut gespielt haben. Aber auf ihn zu verzichten wäre nicht gut, da er sein Team motiviert bei Niederlagen und stärkt. Er lebt für sein Team. Hoffe bei der Quali ist er wieder fit, die beginnt nämlich auch bald wieder.;)
  17. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß zwar nicht wie man Thomas Müller sympathisch finden kann, wenn ich so die Äußerungen im Kopf verfolge, die er so von sich gibt und es geht hier letztendlich auch nicht um die Leistungen, sondern wie er sich präsentiert.

    Da nenne ich eher Manuel Neuer und Philipp Lahm, die weitestgehend auch authentisch wirken, besonders bei Lahm finde ich das sehr bemerkenswert und er ist ein Gewinn in jeder Hinsicht.

    Dann fällt mir noch Asamoah Gyan ein, der als Volksheld in Ghana gilt. Er macht auf mich einen soliden Eindruck und zeigt dies mit seiner Körpersprache.

    Außerdem Lionel Messi nicht zu vergessen. Er ist für mich derjenige, der die Position des offensiven Mittelfeldspielers am Besten repräsentiert. Dieses leicht verschüchterte macht ihn zudem noch mehr sympathischer, als ich es vorher gedeutet habe. Er ist auch einer der Stars, die auf dem Platz nicht immer gleich resignieren und der sich das auch nicht anmerken lässt. Ganz zu schweigen, bei einer anderen Person, die die Ego-Nummer aufzieht, wie z. B. Ronaldo.

    Zu Michael Ballack würde ich mich zwar auch äußern, nur würde es sich dann nicht mehr um seine Persönlichkeit drehen.
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hat er denn bis jetzt gesagt das ihn nicht Sympatisch macht ?Ich erinnere mich da nur an so Sachen wie ... Ich will mal meine Oma und Opa grüßen das war schon lange mal überfällig. Oder nach dem Spiel wurde er gefragt warum er Bier trinkt als Antwort ist gekommen ... soll ich Milch trinken ? Alles Müller oder was

    Der Junge ist doch einfach nur locker drauf und mal Null überheblich oder sonst was :thumbsup:
  19. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Reporter: "Wer soll euch denn jetzt noch schlagen?"

    Müller: "Man kann ja noch ein paar Teams hier herschicken, die könnens ja probieren"
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja und was ist da jetzt schlimm dran ?

Diese Seite empfehlen