Welches Snake Codec-Gespräch findet ihr am witzigsten?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von nfsfreaks, 15. Juli 2011.

  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn man 2 Menschliche Spieler Snake und irgendein Charackter nimmt und auf Shadow Moses brawlt kann man ja mit Snake spotten und irgendwann ruft Snake entweder Colonel, Mei Ling oder Otacon an.
    Mit welchen Charackter findet ihr es am witzigsten wenn Snake jemand anruft?

    Ich finde es mit Falco, weil Slippy der Frosch von Star Fox hackt sich einfach bei Colonel rein. ;)

    Edit Sry die überschrift Witzigsten so rum ;)
     
  2. Smash-King

    Smash-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Snake: König Dedede?! Ich dachte, es handelt sich um einen gewöhnlichen Pinguin.
    Otacon: Er ist der König von Dreamland...
    Snake: Sind sie sicher, dass er kein normaler Pinguin ist.
    Ich find das nur geil xD

    Edit: hier noch ein Snake Video: http://www.youtube.com/watch?v=7C85UPINBbM&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011

Diese Seite empfehlen