Wep-Schlüssel?!

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Alexx, 9. Juni 2007.

  1. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welcher Speedtouch denn genau? Der hat noch ne Zahlenkombi danach?
    Zum Beispiel kann der Speedtouch 510 heissen. Das wäre interessant.
     
  2. felux1000

    felux1000 Gast

    er heißt speedtouch 350/350i
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Irgendwie passt das alles nicht zusammen, was du so von dir gibst. Ich hab den Verdacht, dass du ins Wlan deiner Nachbarn willst ;).
     
  4. felux1000

    felux1000 Gast

    außerdem was sind router kanäle und wie schalte ich sie um

    ich hab ein speedtouch 350/350i und ich find mein wep schlüssel nicht und wo kann man den denn noch finden

    @ultimate
    DAS IS ECHT MEIN INTERNET
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2008
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Na, und warum schreibst du dann, dass die Verbindung Alice-Wlan von deinen Nachbarn ist???
     
  6. felux1000

    felux1000 Gast

    ist sie doch gar nicht

    hey echt jetzt ich empfange 5 router und der alice-wlan ist meiner
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Du hast es aber geschrieben und zudem vorher noch geschrieben, dass du über den Provider Arcor ins Internet gehst. Warum dann auf einmal Alice???
     
  8. felux1000

    felux1000 Gast

    hilf es wenn ich die physikalische addresse eingebe und die ip adresse??

    da war ich bei meinem freund :mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2008
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Ja, und der Papst ist ein Buddhist :D.

    Tut mir Leid, aber ich finde das ganze weder logisch noch glaubwürdig.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Nix für ungut felux, aber ich denke das wird nix mehr mit dir und Online!
    Warum fragst du keinen Bekannten der sich damit auskennt und der dir das einrichtet, bevor du noch Wochen in Foren rumhängst und nichts dabei rumkommt! Man hilft ja gerne aber dafür muß man schon genaue Angaben bekommen, in deinem Fall leider Fehlanzeige :rolleyes:
    Trotzdem viel Glück :thumbsup:
     
  11. felux1000

    felux1000 Gast

    Fakten:Also nochmal mein router heißt speedtouch 350/350i
    wenn ich mich einloggen will steht dort alice-wlan
    Frage:wo find ich mein wep

    Also ihr sagt mir was ihr wissen wollt zu meinen angaben und ich sag sie euch ok?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2008
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Hast du denn keinen Bekannten, Nachbarn oder was weiß ich wen, der dir vor Ort weiterhelfen kann?
    Ich fürchte, sonst wird das nichts.

    Und bitte nutze doch einmal die "Ändern-Funktion" um Doppelposts zu vermeiden.
     
  13. felux1000

    felux1000 Gast



    Also ich gehe bei der wii auf access point suchen...
    dann findet er meinen alice-wlan....
    dort muss ich den wep eingeben

    Problem:ich weiß nicht wo man den findet oder ob ich sowas hab

    Einer von euch muss doch wissen wie man seinen wep rauskriegt!!!!!wie habt ihr den euren rausgekriegt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2008
  14. ultimate

    ultimate Gast

    So wie wir es dir geschrieben haben!!! In deinem Routerkonfigurationsmenü! Und wie du dort reinkommst, steht in der Bedienungsanleitung deines Routers.

    Wenn du das nicht hinkriegst, dann tu uns allen, aber besonders dir selbst den Gefallen und frag jemanden vor Ort, der sich damit einigermaßen auskennt und dir das einstellen kann.

    Irgendjemand muss doch euer Internet eingerichtet haben?! Derjenige hat auch den WEP-Schlüss eingegeben und weiß zumindest, wie man dort hin gelangt, um ihn nachzuschauen und/oder zu ändern.
     
  15. felux1000

    felux1000 Gast

    Ja dort steht (routerhandbuch) das die seite speedtouch.com heißt aber des ist alles auf englisch
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Ich rede doch nicht von der Homepage des Anbieters. Irgendwo in der Bedienungsanleitung muss stehen, wie du in dein Konfigurationsmenü kommst. Das hat mit der Homepage überhaupt nichts zu tun.
     
  17. felux1000

    felux1000 Gast

    Also Der router is das ding wo immer solche 4 lichter sind oder???
     
  18. Toshi

    Toshi Gast


    Ähhhhmmmm.... Jetzt wird es hinten aber schon höher als vorne, wie man bei uns in Bayern zu sagen pflegt.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. felux1000

    felux1000 Gast

    wie jetzt ach egal

    also im handbuch vom router steht wie ich ins konfigirationmenü komme von da aus kann ich den wep ändern und somit den richtigen bei der wii eingeben richtig??????
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Das schönste an der Sache ist, dass ich gerade beim Googlen gelesen habe, dass sein Speedtouch überhaupt kein Router ist, sonder nur ein DSL Modem :D.
     

Diese Seite empfehlen