wie spiele ich Pokemon Ranger Spuren des Lichtes online?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Schnuppel, 21. Januar 2011.

  1. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    mein Sohn hat das oben genannte Spiel. Nun würde er gerne dieses Spiel mit jemanden über das Internet online spielen.
    Leider weis ich nicht wie er das machen kann.
    Gibt es da ein spezielles Menü wo man dann Mitspieler findet? Oder muß man sich erst mit jemanden verabreden um es online zu spielen?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Gruß Schnuppel :confused:
     
  2. ......

    ...... Gast

    Du meinst sicherlich Pokémon Ranger 3(Shadows over Almia), das kann man nicht online spielen, aber man kann an bestimmten Tagen (siehe Bisafans.de) sich Missionen runterladen, mit denen man legendäre Pokémon fängt und sich auf Pokémon Diamant/Perl/Platin/Soulsilver/Heartgold herüberschickt.

    Möp,
    Bluti~
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ne Bluti, er meint den Nachfolger.^^
     
  4. ......

    ...... Gast

    Hä? War Shadows over Almia Teil 2? Na, ich meine auf jeden Fall Pkmn Ranger 3...
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    3 ist Spuren des Lichts, grade nachgeschaut.
     
  6. ......

    ...... Gast

    Oh, korrigiere, Ranger Signs... habs verwechselt... R4 ist weg, konnts also nicht spielen.

    Möp,
    Bluti~
     
  7. Glu

    Glu Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Schnuppel: Du meinst sicher die Missionen in der Vergangenheit, nicht wahr? Die kann man leider nicht über WiFi miteinander spielen. Das geht nur über drahtlos Verbindung. Über WiFi kann man nur Zusatz- und Spezialmissionen herunterladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  8. ......

    ...... Gast

    Ach, nebenbei bermerkt: Manche der Missionen kann man leider nicht alleine schaffen( z.B. die Deoxys-Mission muss man zu dritt machen)
     
  9. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber auf dem Spiel ist doch das blaue Wifi Zeichen. Das bedeutet doch das man es online mit mehrenen spielen kann? Oder teusche ich mich da? Was kann man den für das Spiel alles runter laden?

    Schnuppel :(
     
  10. ......

    ...... Gast

    das Wi-Fi-Connection-Zeichen deutet lediglich darauf hin, dass du es mit einem Server verbinden kannst. Damit kannst du dir in diesem Spiel leider wirklich nur ein paar Missionen herunterladen, tut mir Leid für euch zwei.

    Vorteil: Auf diese Weise kann man Shaymin(selten) ohne Cheats bekommen.

    Möp,
    Bluti~
     
  11. Glu

    Glu Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also: es gab für einen bestimmten Zeitraum Bonusmissionen zum herunterladen. Das ist aber leider schon vorbei. Es gab: Heatran, Shaymin, Manaphy und Deoxys (nur zu zweit möglich). (Auf Hg/Ss übertragbar) Und dann gab es noch: Arceus und Giratina. (Nicht übertragbar) Aber sie sind wie gesagt nicht mehr downloadbar.

    Übrigens: Dieses ist eines der wenigen Shaymin die die Gracedea freischalten. Heatran kann als einziges seiner Art Eruption. Und Deoxys kann mehrere spezielle Attacken. (Welche Attacken Deoxys beherrscht hängt vom Rang der Mission ab! Mit S hat Deoxys glaube ich 3 spezielle Attacken!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011

Diese Seite empfehlen