Wii-Bild ist am TV nur schwarz weiß, was machen???

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von jackie2121, 30. Dezember 2007.

  1. zwempf

    zwempf Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    versuch doch mal den scart anschluss über das tv menüe auf SVIDEO zu konfigurieren warbei mir auch so
    viele tv´s haben diese möglichkeit SCART oder Svideo
     
  2. VaSSe

    VaSSe Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welches TV Gerät hast Du?

    Bei manchen Geräten muss man "manuell" den Eingang bestimmen. Das heisst es gibt eine Multimediataste mit der Du alle "Eingänge" durchgehen kannst. Beispiel:

    Ausgangsposition Kabelempfang (wenn vorhanden)
    +1 = AV1 (Receiver)
    +1 = AV2 (DVD)
    +1 = AV3 (Wii)
    u.s.w.

    Ich bin jetzt mal von meinem Gerät ausgegangen vielleicht klappts ja auch so bei Dir
     
  3. jackie2121

    jackie2121 Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    heyy danke....
    aber das hat was mit meinem TV zu tuen hab es an meinen eltern ihren fernseh probiert und funktioniert alles perfekt ich lass es einfach so wie es is dann is auch ok wenn ich ein anderer fernseh bekomm geht es dann ja vllt....
     
  4. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann wünsche ich dir viel spass beim Spielen.
     
  5. jackie2121

    jackie2121 Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ein neues problem ich will auf meine wii internet machen... und ich hab mich auf meiner wii angemeldetnur ich komm net auf der wii seite weiter wo man die punkte in sterne umtaschen kann wenn ich meine e-mail adresse und mein pssswort eingebe kommt imma error ich weiß nicht warum kann mir jemand helfen bzw sagen wie man internet auf die wii macht..... lg jackie2121
     
  6. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst dein Nintendo Club Konto mit deiner WII verknüpfen dazu musst du folgendes machen:

    Zitat original von der Nintendo FAQ Seite kopiert:

    "Wie verknüpfe ich mein Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto?

    * Vergewissern Sie sich, dass Sie über ein Club Nintendo-Konto verfügen und Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden ist.
    * Öffnen Sie den Wii-Shop-Kanal über das Wii-Menü.
    * Sobald der Wii-Shop-Kanal geöffnet ist, wählen Sie ‘Einkaufen beginnen.’
    * Wählen Sie auf dem nächsten Bildschirm die Option ‘Einstellungen’.
    * Zeigen Sie auf dem Einstellungsbildschirm mit der Wii-Fernbedienung auf das Club Nintendo-Logo und drücken Sie den A-Knopf, um Ihr Club Nintendo-Konto mit dem Kanal zu verknüpfen.
    * Sie werden anschließend aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort einzugeben, das Sie normalerweise zum Anmelden für Ihr Club Nintendo-Konto verwenden (achten Sie hierbei bitte darauf, die E-Mail-Adresse ausschließlich mit Kleinbuchstaben zu schreiben).
    * Wenn Sie diese Informationen eingegeben haben, wählen Sie ‘Verbinden’.
    * Nachdem die Verknüpfung hergestellt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmeldung. Wählen Sie dann ‘O.K.’.

    Ihre Club Nintendo-Mitgliedschaft ist nun mit Ihrem Wii-Shop-Kanal verknüpft. "

    Viel Spass!
     
  7. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurze Frage:

    Hat der Eingang über den deine Wii angeschlossen ist ein SVHS Eingang und du gehst da über Cinch rein? Fall ja stell mal an deinem TV im Menü von SVHS auf Composite um. Ich habe einen Thomson und muss das bei den Front Anschlüssen in der Art bedenken!
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Korrekt, man muß aber noch Bedenken, wenn man die Eingaben gemacht hat kann es noch bis zu 2 Tage dauern bis die Daten aktualisiert sind, also bis man sich Einloggen kann!
     
  9. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen, danke Toshi, wobei ich sagen muss ich hab meine Eingabe ja auch erst Vorgestern gemacht und hat nichtma 30 Minuten gedauert bis ich Freigeschalten war.
     
  10. jackie2121

    jackie2121 Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aso okk danke.... die sacen die du mir oben beschriben hast habe ich schon alle gemacht... aber mein problem ist eigentlich ein anderes ich will meine wii sterne in wii pints umwandeln und dann drücke ich auf kaufen und danach kommt ein feld wo man e-mail und passwort eingeben muss aber bei mir kommt danach immer error da irgend etwas nicht stimmt aber ich habe genau des gemacht was man machen soll hat das vllt etwas damit zu tuen das es noch niht ganz registirt war weil das mit dem anmelden auf der wii habe ich erst heute mittag gemacht

    lg jackie2121
     
  11. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Toshi und ich meinen schon das richtige.
    Nachdem du dein Konto mit deiner Wii verknüpft hast, dauert es eine gewisse Zeit (wie Toshi sagte bis zu 2 Tagen) bis die Verknüpfung wirksam wird.
    Bevor diese nicht wirksam ist, bekommst du beim Einlogbildschirm um die Sterne in Punkte zu verwandeln, den Fehler, da deine Wii noch nicht an deinem Konto hängt.
     
  12. jackie2121

    jackie2121 Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okk thx... danke das ihr das auch nochmal für dumme erklärt habt...
     
  13. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Problem, und hat auch nix mit "dumm" zu tun :)
     

Diese Seite empfehlen