Wii Connect 24

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von wii96, 15. August 2008.

  1. gigo_wii

    gigo_wii Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kad mir jemand helfen?Ich will zu diesem vertrag,es verbindet und dans stehe wii cennection24 und der aknalshop sind nicht derzeit zur ferfügung.WAS SOLL ICH MACHEN DANKE :)
     
  2. Takeo94

    Takeo94 Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab's dennoch an komische "Warn-Meldung" :weise:
     
  3. TDR

    TDR Gumba

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute, bei mir steht (als ich WiiConnect24 aktieviren wollte) Wiiconnect24 sowie der NintendoWiiShop ist momentan nicht verfügbar ? brauch man wiiconnect24 zum Online fahren ? D: Hilfe
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Wiiconnect24 ermöglicht es der Wii auch ausgeschaltet Nachrichten etc. zu empfangen. Also 24 Stunden. Wenn du es aber deaktivierst, fragt deine Wii die Server nur nach Nachrichten ab, wenn sie eingeschaltet ist und mit dem Internet verbunden ist.
     

Diese Seite empfehlen