Wii Connect24 kann nicht benutzt werden...Brauche Hilfe...!

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Rici12, 22. Februar 2009.

  1. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe internet auf der Wii und auch verbunden und wenn ich manchmal Leute anschreiben will kommt da Wii Connect 24 kann nicht benutzt werden!!! Oder i-was so ähnliches...! Was heißt das? ist das so weil ich W-LAN habe also kein Kabel das es erst verbunden werden muss?? Weil Wii ist ja nicht die ganze Zeit mit internet verbunden?!?!
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du den Vertrag akzeptiert?
    Hast du Probleme bei der Verbindung? Gehen Nachrichtenkanal und Wetterkanal?
     
  3. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hai...Also Vertrag habe ich akzeptiert!

    Und Nachritenkanal und Wetterkanal geht auch!
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gehen die Kanäle denn auch wenn die Fehlermeldung kommt?Und wie lautet die Fehlermeldung denn genau?
     
  5. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Kanäle geben nie Fehlermeldungen! Das kommt manchmal nur bei den nachrichten wenn ich eine schreiben will!

    Oder kann das sein? Das die Wii gerade mit den Internet verbunden wird? Weil die Wii ja nicht immer auf Internet steht!
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie die Wii steht nicht immer auf Internet?Ich kann Dir leider nicht ganz folgen...
     
  7. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay ich erzähle dir nochmal! Wir habn eine Fritz Box für Internet und Telefon und dann kann ich ja von meinen pc auf der Fritz Box zu greifen und dann kann ich sehen was verbunden ist mit internet und dann sehe ich immer das die Wii nicht ständig mit Internet verbunden ist nur wenn ich i-wie Internet auf der Wii brauche dann Verbindet sie zu der Fritz Box!


    Kan man das auch einstellen das die Wii auch immer mit Internet verbunden ist?

    Rici12
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Wii steht nach einiger Zeit automatisch im Leerlauf...sollte aber zu keinen Problemen führen. Tut es bei meiner wii nebst FritzBox zumindest nicht...
    Es wird nicht möglich sein, die Wii auch im ausgeschalteten Zustand "aktiv" zu halten. In der FritzBox gespeichert ist sie aber trotzdem.

    Meine Frage war, wenn Du eine Nachricht schreibst und die Fehlermeldung kommt, funktionieren dann die anderen Online Funktionen?
     
  9. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja dann funktonieren auch die anderen sachen...z.B Wii Shop Kanal!

    Rici12

    Wii Code: 1290 2670 1019 4294
     
  10. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmmm...keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte....
     
  11. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay trotzdem Danke!

    Wii Code : 1290 2670 1019 4294
     

Diese Seite empfehlen