[WII]final fantasy crytal chronicles echos of time multyplayer ??

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von lemo55, 23. Mai 2010.

  1. lemo55

    lemo55 Gumba

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute ich wollte kurz fragen ob final fantasy crytal chronicles echos of tim multyplayer geht und auch wie !!

    p.s wen diese frage schonmal gestellt worden ist dan tut es mir vom herzen leid:(
     
  2. babinska

    babinska Gumba

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nimm einfach die zweite wii fernbedienung und richte sie auf den bildschirm und dann siehste das schon und wenn du nicht mehr zu 2 zocken willst legt ihr einfach die fernbedienung bei seite ist doch ganz einfach xD
     

Diese Seite empfehlen