Wii Mod Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Mephisto, 26. Dezember 2006.

  1. Mephisto

    Mephisto Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab da mal ne Seite gefunden wo man sich vorgefertigte Miis runter und seine eigenen hochladen kann. Link

    Viel Spass damit
    Euer Meph
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    mal ne dumme frage: wie funztn das? also wie krieg ich die miis von der seite auf meine wii? kann ich die im internet channel runterladen oder muss ich die am pc runterladen und dann auf ne sd packen?
     
  3. TheTommynator

    TheTommynator Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du des Englischen mächtig bist, dann solltest du hier fündig werden:
    http://www.wiimodwii.com/miis
    Ich hab das noch nicht alles gelesen, aber bei Bedarf kann ich auch mal auf Deutsch reinschreiben, wie's geht.
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    das ist doch der gleiche link wie oben?!

    ja, ich kann englisch... ich finde nur einfach keine stelle, wo das steht, höchstens, dass bei bei den "user submitted miis" steht, dass man die vonner wiimote hochladen kann. bleibt für mich aber die frage, wie das funzt...



    edit: habs glaub ich doch gefunden... bringt mir nur leider nichts, weil ich keinen bluetooth adapter habe... so ein mist aber auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2006
  5. Mephisto

    Mephisto Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mal ne vereinfachte Version des Transfer-Tools gefunden Link
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    nett von dir...

    mal schaun, vielleicht hol ich mir ja mal nen bluetooth adapter... bräuchte eh bald mal ne neue pc-maus und dann könnt ich ja gleich ne kabellose mit bluetooth nehmen.
    dann würd ich, wie es so schön heißt, 2fliegen mit einer klappe schlagen.
     
  7. Mephisto

    Mephisto Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen das das funkt. Ich denk mir das die Empfänger von der Tastatur nur für solchige abgestimmt sind. Aber ich lass mich da gerne von jemanden eines besseren belehren.
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    doch funktioniert, oder zumindest bei einigen geräten. nen kumpel von mir hat sich vor nen paar monaten ne kabellose maus mit bluetooth geholt und hat so auch sein handy mit dem pc verbunden...
    hätte damals zuschlagen sollen, weil er seinen dadurch überflüssigen bluetooth adapter verhökert hat :(
     
  9. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich check das nicht, kann ich das auch mit der Sd karte machen ? Achja im ne Funk Tasta und MAus ,aber ob die Blue ist :confused:
     
  10. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht doch einfach auf Miiplaza, da fotografiert man seine Mii´s und stellt sie darein. Und wenn man sich einen Mii von da auf seiner Wii haben will, dann guckt man einfach welche Augen, Mund, Haare etc. hat und macht ihn dann auf seine Wii...
     

Diese Seite empfehlen