Wii Tasche - Rucksack

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von kuhli, 22. Dezember 2007.

  1. kuhli

    kuhli Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute..

    Wollte mal fragen wer hier die original Wii Tasche von Nintendo für 50€ hat? .. Optisch und von innen gefällt mir die echt gut.. :wub: Aber nur weil "Wii" drauf steht, wollt ich keine 50 Ocken dafür blechen...

    Ich habe bei Amazon eine Entdeckung gemacht.. Nämlich einen Wii Rucksack.. Der kostet schlappe 14€ ... Ist natürlich auch nich von Nintendo.. Bei Amazon wird gesagt, dass der Innenteil hauptsächlich für die Konsole genutzt werden wollte und auf der Rückseite ist ein Fach für Controller u.ä. ..
    Da es noch keine Rezessionen bei Amazon dazu gibt, frag ich mal hier nach, ob sich da wer mit auskennt... Z.B. wie der Tragekomfort ist, wenn man Controller im Fach auf der Rückseite hat, wozu diese sogar dienen soll.. Meiner Theorie zufolge müsste es dann beulen und ziemlich unangenehm am Rücken zu tragen sein.. Aber vielleicht ist dies ja auch nich der Fall, je nachdem wie groß diese ist..

    Also.. Postet was ihr wisst :D :thumbsup:

    Hier der Link:
    http://www.amazon.de/RUCKSACK-FÜR-N...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198351386&sr=8-2
     
  2. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab hab die original nintendo wii tasche (die man damals im sterne shop kaufen konnte)
    die kann man auch durchaus als wii transport mittel benutzen und man muss dazu sagen sie ist sehr groß, sehr geräuming und dazu sehr gut verarbeitet... und das beste: bei ebay schon für 20€ zu haben

    Hier, die hab ich gekauft:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180188486942
     
  3. Schattenkönig

    Schattenkönig Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wozu benötigt man überhaupt eine Wii-Tasche? :confused:
    Ist es nicht viel gesünder für die Konsole wenn sie immer an Ort und Stelle stehen bleibt?
     
  5. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja...ich schlepp Sie schon ab und zu die Wii durch die Gegend...bin aber vorsichtig...wobei sie das aber auch abkönnen muss!
     
  6. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    narf -.-
    10€ mehr ausgegeben
    naja ich versteh aber dennoch nicht warum, selbst gestern noch, taschen für teilweise 20€ rausgehen wenn man sie für 10€ schon sofortkaufen kann ^^

    @Wiista★Twista
    Du willst garnicht wissen wie oft ein anruf kommt wie zum beispiel: hey pack ma deine Wii und komm mal bei mir vorbei... Freund1+Freund2+Freund3 sind auch schon da und warten auf dich ^^
     
  7. kuhli

    kuhli Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja.. so siehts nämlich aus.. @ "ey, pack mal deine wii und komm vorbei!" ;)

    sehr cooler tipp.. echt geilo.. dankeschön :)
    die hol ich mir direkt... :wub: :thumbsup:
    diese tasche hab ich gar nicht gefunden, weil ich bloß nach der hier geschaut hab:
    http://www.amazon.de/BigBen-Interac..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1198404330&sr=8-2
    und die gibts bei ebay auch nur selten und wenn zum sofort-kauf von 42€...


    aber die tasche, die ihr vorgeschlagen habt is wirklich total toll.. die kannte ich noch nich.. ich dacht es gäbe nur die oben genannte von Nintendo..
    Aber jetzt weiß ich ja Bescheid :)

    Fettes Thx!
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann pack doch einfach deine Remote in die Hosentasche und ab zu deinen Freunden. Das ist einfacher und geht schneller ;)
     
  9. Schattenkönig

    Schattenkönig Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hoi also hab selbst keine Tasche
    hab nur mal Interesse halber danach geschaut in der bucht.
    Dachte immer das die Tasche ein Werbegeschenk wäre^^.
    so direkt hab ich sie auch nicht gefunden man muss schon nach einer Umhängetasche suchen^^.
    Persönlich hab bis jetzt auch noch keine gebraucht, wenn dann würde ich sie wohl einfach in einen Rucksack packen.
    Denn ich finde 50€ nur für ein Tasche, mit der ich wenn es hoch kommt 1x im halben Jahre mein Wii wohin mitnehmen sollte doch etwas übertrieben. da tu es ein Rucksack doch locker. aber für ein 10er überleg ich es mir dann doch auch :D

    und zu dem Rucksack, der geht ja mal gar nicht.

    und Tragekomfort hmm für 2min. Tragen Auto rein Auto raus. sollte es mich dann doch lieber optisch ansprechen.


    gruß
     
  10. Guenni83

    Guenni83 Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii Tasche

    Habe erst "Wii Tasche" was leider nicht erlaubt ist und dann "Tasche" eingegeben, wo man eigentlich alle Threads angezeigt bekommt, in die Suche eingegeben.

    Den Thread wird es bestimmt schon irgendwo geben, aber ich wollte mal wissen, ob irgendwer ne vernünftige Tasche gefunden hat. Also groß genug für alles, aber auch so, das die Wii nen ordentliches Fach hat.

    Habe die hier bei Amazon gesehen: http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-...ts=1&customer-reviews.start=1#customerReviews
    Leider nur eine Rezession, aber die hört sich gut an. Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Tasche??:confused:
     
  11. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig! ;)
    /zusammengeführt
     
  13. Jacko

    Jacko Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf eBay gibt es die original Tasche für 9,99 € inkl. 4 € Versand.

    2 Taschen sind noch verfügbar!
     
  14. kuhli

    kuhli Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    richtig... die hab ich nämlich auch und bin zufrieden damit.. ist auf jeden fall groß genug und preiswert!! design is auch eh das coolste... ^^
     
  15. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hast du die Originale von N ?

    Wenn ja, dieses Trageband der Tasche, weisst du wie lang da ist, denn auf dem Bild sieht das sehr kurz aus.
     
  16. kuhli

    kuhli Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja.. ich hab die originale von nintendo... die ist ziemlich genau din A4 lang... also schulfhefte und mappen passen genau rein... die ist definitiv um einiges größer als die wesentlich teurere big ben wii tasche...
    http://bilder3.preissuchmaschine.de/prodfoto/bigbennw180taschewii.jpg

    ich habe die originale nintendo wii tasche für 9,90€ zum sofort kauf bekommen.. und die 50 stück gingen auch ziemlich schnell weg... aber n tag später hatte er schon wieder neue drin.. musste mal drauf achten.. kommt bestimmt wieder rein.. aber du musst bei ebay wenn: "wii umhängetasche" eingeben, um auf die für 9,90€ sofort kauf zu stoßen...

     
  17. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bietet die genug Platz für WII + Kabel + Wii Motes + Nunchuck und Games?
    Müsst mir nämlich auch ma ne Tasche zulegen wenn ich die dauernd zwischen Freundin und mir durch die Lande schleppe.
    Und bei der BigBen die ich immer sah, waren die rezensionen ja eindeutig "zu klein."
     
  18. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nein du hast mich falsch verstanden ich wollte wissen ob das Trageband der Tasche so lang ist, dass man sich die gut umhängen kann, weil auf dem Bild sieht das Trageband ziemlich kurz aus ...
     
  19. kuhli

    kuhli Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ apu
    achsoo :D
    ja.. sorry.. dann hab ich dich wohl falsch verstanden... aber auch die länge des tragebands is vollkommen ausreichend... man muss sie nicht wie ne handtasche tragen.. es reicht auch aus um sie bequem übern kopf auf die andere schulterseite zu hängen.. is ca. 1,30 m lang


    @ cyber
    ja.. die bigben tasche is wie gesagt auch wesentlich kleiner... also die von nintendo reicht definitiv aus für wii + Kabel + Wii Motes + Nunchuck und Games... sie hat auch noch auf der rückseite ein tasche... die würd ich für spiele nutzen, da sie sons unbequem zu tragen ist, wenn man versucht da n nunchuck unterzubringen... aber die haupttasche reicht auch für alles aus eigentlich.. sogar der "wii ständer" findet noch platz... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
    Cyber gefällt das.
  20. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ok das wollte ich wissen :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen